Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ok. Auf dem gezeigten Bild ist eine B-Säulenverkleidung zu sehen. Ist zwar keine vom Leon sondern vom Golf. Die vom Leon wird doch unten...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #601
Ok.

Auf dem gezeigten Bild ist eine B-Säulenverkleidung zu sehen. Ist zwar keine vom Leon sondern vom Golf.

Die vom Leon wird doch unten geschraubt und ob werden doch zwei so Nasen in eine aus Metall bestehende Halteklammer vom Dachhimmel gesteckt oder???

• Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #602
Hab noch so eine Verkleidung hier liegen, bin gerade extra mal schauen gegangen.
Also Folgendes:
Oben sind 2 Metallnasen/Spangen. Die Klipsen sich oben in die Säüle ein, Stimmt soweit.
An der Verkleidung gibts die so nicht einzeln nach TN.
Also bau mal einen aus und geh damit zum Dealer, die haben sowas bestimmt da.
oder halt auf nem Schrottplatz

• Teilenummer gesucht Beitrag #603
brauche hilfe! wegen rückspiegel

hey am seitenspiegel gibt es ja das spiegelglas was man einzelnd bestellen kann und das große teil müsste die spiegelkappe sein, was in wagenfarbe ist.
unter diesem großen teil in wagenfarbe ist doch noch so nen schwarzes teil, meine frage ist, kann man dieses auch einzeln bestellen, wenn ja wär ne teilenummer ganz gut.
hab nähmlich eigentlich keinen bock nen komplett neuen seitenspiegel zu bestellen, nur weil das schwarze teil kaputt ist.
p.s. habe die eckigen alten spiegel und es geht um die rechte seite, große ausführung

vielen dank

• Teilenummer gesucht Beitrag #604
AW: brauche hilfe! wegen rückspiegel

Kann mir jemand die Teilenummer für die Metallklammer sagen die in die Himmel gesteckt wird auf die B-Säulenabdeckung gesteckt wird???

Es könnte 1M0867283 (li.) bzw. 1M0867284 (re.) gemeint sein.
Da es von den Verkleidungen unterschiedliche Bauarten (die wurden mal geändert) gibt, ist das nie so ganz fix.

PS: Einwenig Korrekturlesen würde manches erleichtern ...

unter diesem großen teil in wagenfarbe ist doch noch so nen schwarzes teil, meine frage ist, kann man dieses auch einzeln bestellen

Sollte beim Gehäuse mit dabei sein.
Gehäuse ist sozusagen alles, was nicht am Glas und an der Kappe ist.
Zur Info: Kompletten Spiegel kann man gar nicht kaufen. Um einen kpl. Spiegel zu erhalten muß man daher 3 Teile (Glas, Kappe, Gehäuse) kaufen, von daher sind die Kosten für die Einzelkomponenten nicht gar so extrem hoch.

• Teilenummer gesucht Beitrag #605
Da ich vorhabe mir eine Öl-Temp. Anzeige zu verbauen, wollte ich euch mal Fragen ob es dieses Teil hier (Ablagefläche bei der Schaltkulisse) auch im Zubehör gibt ? Und wenn ja welche TN dieses Teil hat + € ?

Quelle:

Rein Interessehalber falls was beim Einbau schief gehen sollte..:p

• Teilenummer gesucht Beitrag #606
Dieses Ablagefach ist Teil des Mitteltunnels (als das Teil das ganz vorne beginnt, und bis zum hinteren Ascher reicht).

• Teilenummer gesucht Beitrag #607
Also meinst du nicht das es dieses einzeln gibt sondern nur in Verbindung mit dem kompletten "mitteltunnel" ?

• Teilenummer gesucht Beitrag #608
Er meint damit das das Ding ein komplettteil ist. ;) Das geht von vorn bis hinten.

• Teilenummer gesucht Beitrag #609
Wie sieht es denn mit diesem Teilstück (Plastikabdeckung) aus ? Gibt es dieses einzeln zum Mitteltunnel zu kaufen und wozu ist dieses eigentlich gedacht?

Quelle:

• Teilenummer gesucht Beitrag #610
Da ist der Diagnosestecker hinter;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #611
oh :eek: oke hab das auto erst seit 1 woche :D hm muss ich mir doch was anderes einfallen lassen :rolleyes:

• Teilenummer gesucht Beitrag #612
um die frage zu beantworten: den diagnosedeckel gibt es einzeln (kostet so 3-4 euro herum).

• Teilenummer gesucht Beitrag #613
Hat sich aber leider erübrigt da ich dort keine Öltemp. Anzeige unterbringen kann. Wird gewiss nicht passen wenn direkt dahinter der Stecker sitzt. Naja, einen gescheiten nicht zu auffälligen platz zu finden ist schon schwer:rolleyes::evil:

• Teilenummer gesucht Beitrag #614
Hallo,

suche für meinen Seat Leon (1M) 16V (Schlüsselnummern zu 2: 7593 zu 3: 488 ) die Teilenummer für den Saugrohrdrucksensor.

Danke schonmal für die Hilfe. :)

• Teilenummer gesucht Beitrag #615
Drucksensor G71

AHW, AZD, BCB: --> 036 906 051
AXP, BCA: --> 06B 906 051

um die 60 €

:wave:

• Teilenummer gesucht Beitrag #616
Danke für die Hilfe.

• Teilenummer gesucht Beitrag #617

Geräuschdämpfung für Schaltgetriebe

für 1.9er Motoren

Teilenummer: 1J0 825 237 M ca. 70 Euro

Gruß

Hallo zusammen,
der Winter fordert seinen Tribut, bei mir hat sich wieder der Unterbodenschutz gelockert. Meine Fragen nun:

- ist die o.g. Teilenummer auch für meinen 1,9 TDI ARL gültig oder gibt es da Unterschiede (z.B. wegen des FMIC)?

- oder kann ich sogar jeden 1,9 TDI - Unterbodenschutz für Golf IV / A3 / Leon kaufen?

Das Originalteil soll ja um die 150 EUR kosten, daher würde ich vorher schon mal im Auktionshaus bzw. Verwerter nach Alternativen gucken.

Danke!
Kai

• Teilenummer gesucht Beitrag #618
die 1J0 825 237 M steht als Model ASZ (~95€)
bei ARL steht 1J0 825 236 G (~145€)
Bei dieser Nummer steht aber auch wieder ASZ bei. von daher bin ich was verwirrt. müsste ja dann eigentlich passen :dontknow:
Golf 4 und A3 sind die selben.

Ich hab bei mir mal getauscht mit einem der noch rumlag. Der Einzigste Unterschied war, das die "Geräuschdämmung" eine andere war. Größe die selbe.

• Teilenummer gesucht Beitrag #619
Hi Alex,
danke für die schnelle Antwort und das Raussuchen der Nummern. Da du ja auch nen ARL hast, kannst du also bestätigen, dass die Abdeckung vom ASZ auch unter den ARL passt, bis auf eine andere Geräuschdämmung? Dann muss ich mal ausschau halten. Mein Motor ist auch sehr laut geworden seit die Schale unten locker ist, unglaublich.

• Teilenummer gesucht Beitrag #620
Wat?? Ich bin gute zwei Monate ohne dieses Plastiedings rumgefahren. Ich hab davon nix mitbekommen, dass der Lauter ist. Im März werd ich mir eh ne eigene aus Metall machen.

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben