tagfahrlicht beim 1p fl

Diskutiere tagfahrlicht beim 1p fl im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hat jemand ne ahnung wie ich die tagfahrlichter und standlichter beim leon facelift ausbauen kann ? anleitung wäre hilfreich ...
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #41
hat jemand ne ahnung wie ich die tagfahrlichter und standlichter beim leon facelift ausbauen kann ?

anleitung wäre hilfreich ...

• tagfahrlicht beim 1p fl

Anzeige

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #42
Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, was für ein Leuchtmittel für das TFL verbaut ist ? 21W ist mir bekannt....ich meine speziell, ob es gedimmt wird wenn das Abblendlicht in Betrieb ist, oder ob es ein Leuchtmittel mit 2 Glühfäden ist.

Kann das bitte mal jemand nachsehen ? Plane ein Ersatzleuchtmittel in Weiss in den Shop aufzunehmen...

Danke + Gruß
Patrick

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #43
P21W Ba15s Metallsockel mit gegenüberliegenden Nasen

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #44
Danke

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #45
...ich meine speziell, ob es gedimmt wird wenn das Abblendlicht in Betrieb ist...

Wird übrigens nicht gedimmt, sondern schaltet sich bei eingeschaltetem Ablendlicht komplett aus.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #46
Das wusste ich nicht, danke !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

in ca. 10 Tagen gibts dann was im Shop ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #47
jup das sind die großen, 12V 21W die schalten sich bei abblendlicht ganz aus, und die kleinen W5W 12V leuchten nur noch zum (Xenon, Halogen) ;)

gibt es den wenigstens ein bild schon ?

zugelassen oder nicht ?

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #48
Zugelassen eher nicht.
Bin auch mal gespannt obs LEDs mit Checkwiderstand oder bedampfte Lampen sind.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #49
jup bin au gespannt, schade das man keinen vorgeschmack bekommen kann :(

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #50

na klasse...aber nun ist es zu spät, meine sind schon drin!

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #51
Bei mir sind jetzt die Nolden Slim Line 500 StVo-Konform verbaut (komplett nach vorne ausgerichtet). Wie bereits schon geschrieben, passen diese wohl nicht als Einbau und wurden vorne verklebt (so wie man Spoiler verklebt).
Anfangs war ich zwar skeptisch, weil die vom Fahrzeug leicht abstehen, aber mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewöhnt und finde die sehen sehr gut aus.
Beim einschalten des Abblendlicht leuchten die LED´s gedimmt mit. Die Einbauhöhe beträgt ca. 45 cm.

Anhänge

• DSC01512w.jpg
    DSC01512w.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 188
  • DSC01513w.jpg
    DSC01513w.jpg
    90 KB · Aufrufe: 164
  • DSC01516w.jpg
    DSC01516w.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 143
  • DSC01517.JPG
    DSC01517.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 163
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #52
wirds auch was passendes für das standlicht geben, das die kombi auch passt ?

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #53
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #54
Ich denke dass sind die richtigen Widerstände fürs TFL
da Blinker, Rücklicht und TFL (beim Leon) normal 21W Birnen sind und man sollte ja schon recht gut an den Wert kommen

Ich meine auch der Leon hätte den w5w Sockel für die Standlichter, diese hier wären günstiger als deine und haben schon nen Check-Widerstand

Beim TFL würde ich mehr zu diesem Set tendieren

ist zwar für den Rocco dürfte aber nix ausmachen, wäre ebenfalls günstiger als das was du rausgesucht hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #55
jup die Multichip SMD LED Standlichter, Glassockel, w5w T10, Weiss, CanBus kompatibel passen in den Leon ;)

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #56
Könntest du bitte mal ein Bild im Dunkeln machen.Würde gerne mal die Ausleuchtung des Scheinwerfers sehen.

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #57
die besitze ich nicht, weiß aber das sie passen ;)

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #58
in 2 bis 3 wochen kann ich ein bild machen, habe meinen leon noch nicht werde die LED's aber demnächst bestellen.

Falls jemand LED's als TFL oder in den Neblern verbaut hat, hätte ich gerne davon ein Bild ;)

• tagfahrlicht beim 1p fl Beitrag #59
die lampen sind noch nicht verfügbar im shop oder ?

Thema:

tagfahrlicht beim 1p fl

tagfahrlicht beim 1p fl - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben