Diskutiere Einpresstiefe Cupra R im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch (der es entweder weiss oder sogar selbst einen Cupra R fährt), mitteilen, welche Einpresstiefe der...
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #1
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch (der es entweder weiss oder sogar selbst einen Cupra R fährt), mitteilen, welche Einpresstiefe der Cupra R mit seinen serienmäßigen 19"-felgen mitbringt?!?!
Ich finde immer nur 8J x 19" und 235/35 R 19. Aber welche ET das weiss ich.
Weiss jemand was da serienmäßig "verbaut" ist?!?!
Danke und Gruß
FLO...
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #2
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #3
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #4
Vielen Dank schon einmal!
Wie verhält es sich, wenn man Felgen mit anderer Einpresstiefe kauft, die ein Gutachten mitbringen, in dem der Cupra R 1 P vermerkt und zugelassen ist.
Bei den alten Fahrzeugpapieren musste man dann nochmal zum TÜV und anHand des Gutachtens sich die Felgen eintragen lassen.
Wie sieht es jetzt in der Gegenwart mit den seit OKT 2005 erhältlichen EU-Zulassungen aus? Da werden ja keine anderen Bereifungen mehr dokumentiert. Muss ich dann trotzdem zum TÜV mit edm Gutacvhten oder reicht es dann das Gutachten mit sich zu führen?!?!?
Danke nochmals!!!
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #5
musst trotzdem eintragen lassen ... außer es hat ne abe ...
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #6
Kann ich mit Hilfe des verlinkten Dokumentes die Cupra R Felgen auf dem FR eintragen lassen?
-
-
Einpresstiefe Cupra R Beitrag #7
weiss zufällig jemand was eine cupra r felge auf die waage bringt??
Thema:
Einpresstiefe Cupra R