Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Diskutiere Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen. Wie sieht es aus mit Chiping ??? Wurde Gern 200PS. Gibt es immer noch dem DPF Problem ???
  • Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hey

Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen.

Wie sieht es aus mit Chiping ???

Wurde Gern 200PS.

Gibt es immer noch dem DPF Problem ???

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Anzeige

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #2
AW: Chiping Beim 2.0 CRD FR 170 PS

meinste chip tuning oder Chipping.de ???

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #3

chip tuning

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #4

mein tip wäre schau mal hier im forum im entsprechenden bereich da wird dir dann auch geholfen falls du in dem 1P bereich nüscht findest schau einfach mal im 1M bereich
und wer suchet der findet

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #5
Hey

Werde dieses Jahr noch ein Neuer FR 2.0 CRD kaufen.
(..)

Gibt es immer noch dem DPF Problem ???

Grundsätzlich sind die Probleme des DPF nicht weg, aber es gibt mehr Erfahrungen, sodass eigentlich bekannt sein sollte, wie man mit DPF tunen muss, damit dieser möglichst lange erhalten bleibt.

Kaufst du jetzt einen neuen FR, hat dieser eine EDC17 inkl. Tuning-Protektion.
Viele Flasher können derzeit dieses SG nicht schreiben oder müssen das SG im Boot-Mode bearbeiten. Hierzu muss das SG geöffnet werden, was bei eventuellen Garantiefällen nicht wirklich zu verbergen ist.

Daher sollte man sich gernau überlegen, ob man ein neues Fahrzeug direkt tunen will.

Aber diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst....

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #6
Mein Neuer Leon soll so gegen dezember kommen.
Also Besser noch abwarten.

• Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS Beitrag #7
..................:rolleyes:

Thema:

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS

Chiptuning Beim 2.0 CRD FR 170 PS - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Oben