Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unser Baby hat es erwischt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Heute hat es uns erwischt fahren die Straße lang und plötzlich hat es gerumst da ist mir doch glatt nen Astra reingerutscht. Wer steigt aus nen...
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #1
RaikundAnika
Reaktionen
0
Heute hat es uns erwischt fahren die Straße lang und plötzlich hat es gerumst da ist mir doch glatt nen Astra reingerutscht. Wer steigt aus nen 19jähriger knilsch "Ich habe dich nicht gesehen":nene::nene::nene:
Naja vom rein Optischen ist bei unsern nicht viel Stoostange hat so gut ich sehen konnte nichts aber die Kofferraumklappe ist an der stelle des Leon Schriftzuges stark eingebeult. Uns geht es ganz gut. Mein erster Unfall meiner 10jährigen Führerscheinlaufbahn.
Hier mal ein paar Bilder mach morgen im hellen mal ein paar mehr.
Mein Beileid! Hauptsache aber, dass Euch nichts passiert ist.
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #3
Alwin
Reaktionen
0
Neue Bilder kannst du dir schenken! Die wird der Gutachter machen zu dem du den Wagen bringst.
Wenn er die Heckklappe schon erwischt hat, hat er dir das ganze Heck eingedrückt!
Schaden so zwischen 3 und 4 Tausend Euronen.
Lass dich also auf nix ein von wegen man sieht doch nichts oder so.
Auch keine Gefühsduselei von wegen ich habe den Lappen doch grade erst.
Haben die Blauen sich das angeschaut?
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #4
consdale
Reaktionen
6
Beileid.... gehe zu SEAT lass es durch Checken.
Ist dem Kofferaum in ordnung ??? Lass deine Hinter Türen ohne Probleme auf und zu machen so wie Kofferaum ???
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #5
RaikundAnika
Reaktionen
0
Natürlich wird er zum Autohaus gebracht und der soll ja alles machen was er findet und wenns 10tsd kostet mir doch egal hauptsache unserem Baby geht es wieder gut. Polizei habe ich gleich gerufen als ich ausgestiegen bin. Türen lassen sich normal öffnen aber das soll sich eh der Gutachter alles anschauen.
So hier mal ein Bild im hellen von dr Beule am Kofferraum:
Und morgen mittag nach der Schule geht es direkt in die Werkstatt. Wenn die nu keinen Leihwagen haben kann ich mir dann auch einen von Eorpcar oder Sixt holen oder geht das nicht. Weil ich bin auf ein Auto angewiesen.
LG Raik und Anika
Zuletzt bearbeitet:
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #6
saggi
Reaktionen
0
Du hast den Anspruch auf einen Ersatzwagen - wobei du dann natürlich keinen Geld von der Versicherung bekommst weil du den Wagen nicht nutzen konntest.
Sprich das mit der Gegnerischen Versicherung ab was die genau übernehmen. Normal bekommst du immer eine Klasse tiefer als der Unfallwagen. Heißt in deinem Fall Klasse vom Seat Ibiza, Polo etc. und den natürlich auch bei Sixt etc.
MfG
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #7
RaikundAnika
Reaktionen
0
War heute in der Werkstatt und haben gleich den Gutachter kommen lassen. Folgende Sachen werden ausgetauscht: Kofferraumklappe, Heckscheibe, neue Abdeckung fürn Heckscheibenwischer, Stoßfänger, der träger darunter, und einige bleche werden wieder gerade gemacht reserveradmulde hat auch ein wech schaden so um die 4000€. Hatten kein einziges Auto da bis ein EXEO 2.0 T FSI Multitronic 147kW (200PS) boah is das nen geiles teil schade das schnee liegt. Wird normal wie nen Leon abgerechnet. Mal sehen in ner Woche soll er wohl fertig sein hoffe das mal nen paar warme Tage zwischendurch da sind um den EXEO zu testen.
Unser Baby hat es erwischt Beitrag #8
Alwin
Reaktionen
0
Na, dann lag ich ja gar nicht mal so schlecht mit meiner Einschätzung ;-)
Schön, dass es eurem Baby bald wieder besser geht.
Und viel spaß mit dem Leihwagen...!
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Seat Leon iTech 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute!
Gestern war es soweit und wir haben unseren neuen Seat Leon iTech abgeholt. :D
Wir haben nach Verhandeln insgesamt 22% (inkl...
[ST] meine ersten Erfahrungen mit dem Leon: Seit dem 18.03. bin ich Besitzer eines weißen (B4B4) Leon ST. Mittlerweile habe ich die ersten 5.000 km hinter mich gebracht und möchte euch hier...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...