- Leon FL Probleme mit den einklappbaren Außenspiegeln Beitrag #21
cyndie
Gast
fahr zum händler und lass es dir neu proggen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok Leute, ich kann jetzt den Fehler reproduzieren, Ihr könnt ers bei euch mal testen...Vorraussetzung, FL Leon mit elek. Fensterhebern und abklappbaren Außenspiegeln ;-)
Also, sett euch ins Auto, Zündung an, dann wichtig, die Fenster müssen bereits geschlossen sein, dann nochmal alle Fenster (ein einzelnes sollte auch reichen, aber probiert es mal mit allen zuerst) schließen, also nach oben obwohl schon zu. Zündung aus, aussteigen und dann versuchen Spiegel anzuklappen, funktioniert nicht. Anschließend muss man die Fenster öffnen und schließen, dann geht es wieder, bis man eben ein bereits geschlossenes Fenster einmal "nachschließt" und schon ist das Abklappen deaktiviert bis ein Fenster mal wieder geöffnet wurde.
War perfekt das ich das rausgefunden habe, so konnte ich es heute dem Händler auch mal zeigen und nun mal abwarten ob es ein FW Update gibt, denn die Mechaniker dort wußten erstmal von nichts....
Gruß