Heck des Vor-FL und des FL

Diskutiere Heck des Vor-FL und des FL im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Heckschürze... Hat sich da etwas seit dem Facelift verändert oder kann man die Heckschürze vom Vor-FL...
  • Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #1

christof11

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Heckschürze...

Hat sich da etwas seit dem Facelift verändert oder kann man die Heckschürze vom Vor-FL auch auf dem Facelift Modell verwenden, hätt da nämlich bei einem Bodykit eine schöne gesehen...

Front weis ich dass nicht passt...

Lg

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #2
Ja, hat sich was verändert...
Zumindest sind die Heckleuchten anders und es wird vermutlich nicht passen.
Soweit ich weiß, hat dies aber noch keiner komplett getestet.
Doch ich bin der Meinung, dass es nicht passen wird, wegen den anderen Rückleuchten.

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #3
Hat sich nicht nur der Teil der Heckleuchten geändert, der sich in der Heckkleppe befindet? Mir war jedenfalls so... :dontknow:

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #4
Also wir haben aufm Centro-Treffen mal Vor-FL und FL Heck verglichen und es schien uns so, als ob nur die Heckklappe geändert wurde. Da kamen dann natürlich direkt Gedanken die Klappe des FL an die des Vor-FL zu packen ;)

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #5
2:1 :)

Noch jemand hier der es vl sogar schon getestet hat?

Lg

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #6
  • Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #7
bin der meinung das die alte heckschürze beim fl passt - die geänderten rückleuchten gehen in den kofferraumdeckel .... die außenseite der leuchten ist ident mit dem vom vor-fl (und die ist eben für die passgenauigkeit wichtig)

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #8
Ich hab mir gerade Fotos angesehen und bin auch der Meinung dass die Heckschürzen vom Vor-FL passen müssten.

Die Änderungen scheinen nur am Kofferraumdeckel vorgenommen worden zu sein...

Vergleicht dafür diese Fotos...

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #9
Tut mir leid das ich dieses Thema wieder Hochhole.

Wollte nur wissen ob evt jemand von euch weis ob die Heckleuchten gleich sind wie beim Vor Facelift?

gruß Flo

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #10
Die Heckleuchten wurden geändert. Die Enden der Leuchten in der Heckklappe waren beim Vor-FL oval, beim FL sind sie eckig.

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #11
Ich find den Unterschied enorm von hinten.
Fällt sofort ins Auge das die Rückleuchten anders sind.

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #12
bin der meinung das die alte heckschürze beim fl passt

Ist zwar schon älter, aber da nicht abschließend geklärt:

Mir ist aufgefallen, dass die Original LineaR-Kit (Aerokit) Heckschürze im FL-Prospekt - abwechend zur Frontschürze - weiterhin die selbe Teilenummer wie die Jahre davor hat. Die Aero-Heckschürze wurde daher mit dem Facelift nicht geändert, sondern unverändert weitergebaut.
Somit sollte auch jede andere Heckschürze 1:1 zwischen Vor-FL und Nach-FL austauschbar sein.

• Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #13
Also die Heckschürzen passen untereinander.

picture.php

Facelift mit "alter" Schürze und Heckansatz.

EDIT: Keine Ahnung, was mit Pixum ist....

Zuletzt bearbeitet:
  • Heck des Vor-FL und des FL Beitrag #14
Man sieht nur 'n Pixum-Werbebanner ;)

Thema:

Heck des Vor-FL und des FL

Heck des Vor-FL und des FL - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben