|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#22 |
|
Super Member
![]() |
okay, dann klär bitte mit BlackMagic87 ob er den nimmt und dann macht Übergabe beim Treffen
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
also wenn alles dabei is was ihr braucht dann nimmt er ihn, das hatte ich schon gestern mit ihm geklärt
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Junior
![]() |
ja wenn er passt!!
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#25 |
|
Super Member
![]() |
er passt
....
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Junior
![]() |
also da ist jetzt alles dabei?? dann meld ich mich mal an zum workshop
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Fzg: Leon 1M
|
heeeeeeyy habe erst heute die email bekommen dass da so ein event stattfindet.....
würde auch gern teil nehmen... brauche bitte alle teile wenn das noch möglich ist bezahlung kann ich heute mit paypal oder per online-banking machen. würde mich sehr freuen wenn es noch geht..... habe nen leon 1m 1.9tdi 175 ps |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#28 |
|
Golfer
![]() |
Ja passt dann :-)
kontodaten schick ich dir per PN
|
|
#29 |
|
Junior
![]() |
Weisst du nun schon, wann der Workshop am Samstag stattfinden soll? Kannst du es vielleicht einrichten, dass er sich mit dem Workshop von Timo für die SWV nicht überschneidet, das wäre suuuper
.Danke und Gruß, Dennis |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Golfer
![]() |
Der Workshop geht ab ca 10 Uhr los. Kannst ja kommen, wann du Zeit hast... findet sich schon eine Lösung :-)
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#31 |
|
Junior
![]() |
perfekt
, das ist super, dann kann ich um 14Uhr ja noch zu Timo gehen .Bis Samstag dann! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Junior
![]() |
also ich schau das ich um 10 uhr da bin.
|
|
|
#33 |
|
Super Member
![]() |
So mein Dank an alle die am Workshop teilgenommen haben
....Mein Fazit diesmal...sehr entspannt und die Leute haben diesmal ordentlich mit angepackt... Hat mir viel Spaß gemacht ![]() @Marcel.... danke für die Orga
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#34 |
|
Golfer
![]() |
@Colt
waren ein prima team. Jederzeit gerne wieder :-) Auch von mir ein Danke an alle Teilnehmer. Es hat wirklich Spaß gemacht, weil keiner der Meinung war, nicht selber mit anpacken zu müssen. War wirklich prima :-)
VW Golf GT 2.0 TDI 103kw Tuning: schon wieder viel zu viel geplant... VCDS/VAG-COM Hex-CAN vorhanden PLZ 352xx / 910xx Geändert von mscsnoopy (09.08.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|
|
|
#35 |
|
Junior
![]() |
Ich bedanke mich auch bei Colt und bei Snoopy für die tollen anweisung und anleitung.
PS: Funktioniert alles Prima
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|