1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

Diskutiere 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an;)
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #141
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #142
Wenn Ihr also später mal behaupten wollt Ihr wäret bei einem "Weltrekord" dabei gewesen, dann meldet Euch weiter an.
ich war schon beim weltgrößten Paella-essen in Barcelona dabei :p
So aber jetzt gibts auch schon die Anmeldung hab ich gesehn, für die ersten 350 mit T-Shirt
ab 20€

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #143
Wieso darf man nicht selbst grillen ? das finde ich aber sch***** !

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #144
Das mit dem Grillen wirste auf so gut wie keinem Treffen finden....

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #145
ja aber wenn du dort 2 tage zelten kannst, dann gehört das doch dazu ;(

pesch gehabt !

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #146
ich finds auch schade, das man nicht abends gemütlich zusammen mit ein paar leuten grillen kann.... bei rock am ring darf man doch auch grillen oder irre ich mich?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #147
Ich war bis jetzt noch auf keinem Treffen wo es offiziell erlaubt war.
Wird wohl hauptsächlich aus Versicherungstechnischen Gründen so sein.

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #148
ja irgendwo verständlich ist es schon, trotzdem schade :( aber wir werden es überleben und lustig wirds auch so ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #149
verhungern wird schon keiner;):D

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #150
Roh Essen ist auch lecker!!!

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #151
Hallo,

Die Lösung ist ganz einfach:

Das Treffen wird auf einem Teil eines Flugplatzes stattfinden der noch benutzt wird.(siehe Fallschirmspringen, usw..) Wir haben aber unseren eigenen Bereich.

Von oben könnten aber Abends Grillfeuer wie Landefeuer aussehen und plötzlich hättet Ihr eine Cessna im Zelt stehen. Das wäre nicht so gut.:nene::nene::nene:

Auf solchen Locations ist grillen aus Sicherheitsgründen nie erlaubt.

Aber: Ihr werdet nichts "kalt" essen müssen und auch nicht verhungern.

Also Freitags wird ein Catering Service für Euch zu humanen Preisen an einem zentralen "Grill" grillen.

Es wird nicht nur Fleisch geben sondern auch "grillfähige" Beilagen wie Mais, Kartoffeln, usw...
Natürlich gibt es auch Saucen und Salate.

Für Vegetarier wird auch gesorgt sein.

Samstagabends wird man Euch für 12,90,-EUR ein Buffet vorsetzen mit Spezialitäten aus der Eifeler Region.

1x bezahlen und soviel essen bis ihr umfallt.

Also wie ihr sehr: für Verpflegung ist gesorgt. (und auch für flüssige Nahrung)

So, und nun zur Einstimmung auf das Ganze noch ein kleines Video (+ Musik) zum angucken:

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #152
so eine schei... ich muss zum seat-leon treffen und zum europa meating arbeiten ist richtig ärgerlich.

Meine Frage weiß jemand ob näschtes Jahr auch noch mal euro meating statt findet?

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #153
Na das weiß wenn dann nur Merten und das wahrscheinlich auch erst wenn das Treffen rum ist.
Da wird er dann einschätzen wie es gelaufen ist.
Ich denke aber er selbst wird dazu auch was sagen ;)

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #154
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #155
so eine schei... ich muss zum seat-leon treffen und zum europa meating arbeiten ist richtig ärgerlich.

Meine Frage weiß jemand ob näschtes Jahr auch noch mal euro meating statt findet?

auch wenn ich mir feinde mach:
lass das seat leon treffen sausen - das kommt definitiv wieder...

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #156
  • 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #157
ups - schande über mein haupt - hab mich verlesen. ist feierabend, da überles ich worte wie "arbeiten"
hab gelesen, er muss zu beiden treffen gehen

*unterm tisch setz und schäm* :rolleyes:

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #158
Du ärmste scheinst ja echt überarbeitet zu sein:D
Am besten grad ins Bett mit dir ;-):p

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #159
da freu ich mich doch schon

bin zwar nur Samstag anwesend aber wird mit Sicherheit Spaß machen

• 1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 Beitrag #160
ich denke schon dass es nächstes jahr eine fortsetzung geben kann.

Thema:

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009 - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
Oben