Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Ja, da wär doch der 11.6. passend um diese beiden Treffen zu verbinden...
Also kommt bestimmt cool auf dem Hessentag, denke nur das es gerade an dem Feiertag die Hölle sein wird. Kennt jemand in der nähe einen Parkplatz /Lokation wo man sich vorher treffen könnte?
Dann könnte wir nach Situation entscheiden...
hmmmm ja Hessentag wollte ich so auch gehn, also von mir aus können wir das ja doch mitm leon treffen verbinden
kommt man da mitm auto gut hin? war schon jemand da? ich komm aber erst so gegen Mittag heim, würde dann nachkommen
Hessentag ist auch ******** mit tiefergelegten autos!!!
ich hab ja schon fast gekotz... weil die parkplätze auf dem feld sind...
ne so nen normaler großer platz... wollen wir uns irgend wo treffen und dann zusammen wohin fahren???
oder treffen wir uns vor ort...
ich war schon da...
naja wenn dann würde ich schon sagen so gegen 4 5 oder???
und die frage ist zur zeit, wie wird das wetter da...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hallo??
kommt da noch was...
das streffen wäre übermorgen...
könnten wir uns mal für was einigen???
parkplatz aufm feld kommt für mich nicht in frage
mcd hab ich jetzt im internet nur in gründau einen gefunden. kennt sich dort sonst jemand aus und weiss wo man gut parken kann oder sich treffen kann?
Also war Gestern da und es gibt in Langenselbold einen REWE und dazu einen großen Parkplatz, hatte ich meinen geparkt und das wäre der perfekte Treffpunkt...
Leider ist gerade das Wetter etwas schräg drauf.. mhh...
Aber trotzdem dürfte heute wegen dem Feiertag wieder ein größerer Ansturm von Besuchern kommen.
Der REWE-Parkplatz wäre ein ganz guter Treffpunkt... Dort läuft die Security rum und ist teilweise biestig, was das parken angeht... denn die haben die Anweisung, den Parkplatz nur für Kunden freizuhalten.
Müsste man einfach mal probieren...
gut ort hätten wir
und zeit?
gegen 3 4 ???
sprich 15 b16 uhr, damit auch noch paar leute lesen können, wann das treffen heute ist???
bitte um schnelle antwort...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...