Nützliche Links, rundum den 1P

Diskutiere Nützliche Links, rundum den 1P im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hier mal eine Auflistung von verschiedenen Themen, die ganz interessant sein könnten ;) Erfahrungsberichte, rundum die verschiedenen Motoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nützliche Links, rundum den 1P Beitrag #1
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hier mal eine Auflistung von verschiedenen Themen, die ganz interessant sein könnten ;)

Erfahrungsberichte, rundum die verschiedenen Motoren

Wie viel Kraftstoff Verbraucht welcher Motor:

Diesel:

Benziner:

Endgeschwindigkeit:

Benziner:

Diesel:

Erfahrungsberichte:

Bilder vom Facelit und Vor-Facelift Leon:

Vor-Facelift (ab ca. 08/05 bis 04/09):

Facelift (ab ca. 04/09):

Technik

OBD:

Tipps und Tricks:

Welche Leuchtmittel sind im 1P verbaut?
Gänderte Leuchtmittel, ab dem Facelift (bspw. NSW)

/

/

Zusammenfassungen (Technik)

/

ps. Falls euch noch was einfällt, dass man hier aufnehmen sollte, dann schickt mir den Link einfach per PN oder per E-mail, einfach an( E-Mail Adresse folgt! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nützliche Links, rundum den 1P

Nützliche Links, rundum den 1P - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
Versicherungsbeitrag Seat Leon ST FT 1,8 179 PS 7593 / AJH, SF6 was zahlt Ihr ?: Frohe Ostern 😀, bin der Swen komme aus der Mitte von Deutschland. Werde ab mitte Mai einen Seat Leon ST FR 1,8 179 PS EZ 07/2018 fahren 😊 Nun...
Hallo: Hallo, ich bin Bonsaiflatsch, vom treuen Audifahrer bin ich nun ins Lager der Seatfahrer gewechselt. Meine Audis waren Audi 80 1.8 S 90 PS, Audi...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo erstmal, Meine Familie - Frau und Tochter fahren zur Zeit noch einen VW Passat Variant 2,0 TDI mit 170 PS. Da dieses Auto schon langsam in...
Oben