Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II

Diskutiere Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Gemeinde! Da es letztes Jahr so gut geklappt hat wollen wir es dieses Jahr noch mal machen. Infos vom letztem Jahr gibts hier...
  • Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #1
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Liebe Gemeinde!

Da es letztes Jahr so gut geklappt hat wollen wir es dieses Jahr noch mal machen.
Infos vom letztem Jahr gibts hier:

Wer hat Lust?

Gruß,

Martin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wie siehts aus, wer hätte denn lust?
Es würd Samstag morgen/mittag losgehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #2
Sammstag ups ist oppa nich scho am FR da ??? bien wieder dabei würde aber so es geht scho am Fr anreisen

• Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #3
Ich meine der ist jetzt schon da

• Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #4
isser auch habe gerade mit ihm geschnackt

• Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #5
Naja da wird er ja jetzt ordentlich Wind gehabt haben :laughing: :D

• Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #6
sag mal Gerd wolltest du nicht auch einmal vorbeischauen ?????

so habe alle die auffer pimplist stehen angeschrieben ob se erscheinen
außer martin aber das ist ein von ihm ----> für uns erstellter thread da schaut der garantiert nochmal nach

wenn ick irgendjemanden mitnehmen könnte sagt bescheid genug ohrenstöpsel hab ich scho verlastet ansonnsten fahr ich am FR diereckt zum Alten mann durch mein navi hab ich extra holland beigebracht um da sauber hinzukommen :)

• Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #7
So, wer immer auch zu mir hoch kommen mag, nochmal ne kurze Wegbeschreibung + stationäre Blitzer (stehen beide in beide Richtungen !)

Vom Pott aus (Sascha, Dich klink ich im Verlauf der Strecke ein)

A3 (A12 in NL) nach Arnheim,
Achtung Zonenabschnittskontrolle in Arnheim ! Ab der Auffahrt im Bereich der Lärmschutzwand (guckt Gegenfahrbahn oben an den Schilderbrücken, dicke fette weiße Kisten mit Ausleger) bis zur nächsten Ausfahrt ! (A50 Rtg Zwolle). Dort unbedingt nicht mehr als 100 kmh !

hinter Arnheim rechts A50 Rtg Zwolle, immer geradeaus !

Sascha, Du kommst wohl über A30, dann im Bereich Appeldoorn auf die A50 Rtg Zwolle.

Am Ende der A50 linke Spur auf N50, Rtg Emmeloord + Kampen

nach etwa 3 km 70 kmh Bereich (links große Tankstelle), dort Starenkästen von hinten ! Auch bei der Rückfahrt !

Immer weiter geradeaus auf der N50 über große + kleine Brücke, 1km weiter im zweispurigen Bereich mit 2 Ampeln sind manchmal Starenkästen montiert !

N50 wird zur A6, dann Ausfahrt Lemmer, unten links auf die N359

Der N359 immer folgen, am zweiten Kreisverkehr links ab (3. Ausfahrt)

Jetzt immer geradeaus auf N359, auch durch die beiden Kreisel vor + nach der Unterführung, danach die zweite Kreuzung links ab nach Hindeloopen.

Kurz vor Hindeloopen gehts links über Holzbrücke, Straße bis zum Ende, dort links + nach etwa 300 m wieder links auf den Campingplatz.

Mein Stellplatz ist SF94, vom Deich aus gesehen hinter den Mobilheimen. Es weht eine schwarze Totenkopffahne ;) Vom Weg rein sollte auch mein Löwe hinter der Schranke zu sehen sein.

Wer Radio hört, kann im RDS-Strom auch die Blitzer angezeigt bekommen. Nennen sich hier Flitser oder Flits, meist immer zur halben + vollen Stunde

Q-Musik: 100,4 Mhz oder 100,7 (zeigt Blitzer ca alle 10 min !)
Skyradio: etwa bei 101
Radio538: 102,5
Veronica: 103

Viel Spaß bei der Fahrt, Diesel ist hier abseits der Autobahn etwa 10 Cent billiger als in D, Benzin + Super deutlich teurer als in D

Wer hier in NL sofort Diesel tanken will, Ausfahrt Zevenaar (ca 10 km hinter der Grenze), unten links, dann ca 1km geradeaus + dann wieder links unter der AB durch, nach etwa 500 m kommt günstige Tanke. Retour zur AB gehts unter der AB, dann sofort links drauf.

Achja, wer unbedingt heizen will, pro kmh mindestens 4 Euro, Toleranz liegt (anders als bei uns !) bei 3 - 4 kmh ! Also ab 84 kmh, 104, 124 kostet es !

• Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II Beitrag #8
THorsten ich bin nur flott in good old Germany die NL sind mir in der beziehung zu spassfrei also bis später :wave:

Thema:

Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II

Wafers Geburtstag/Zelten in NL 29.5. - 01.6. Part II - Ähnliche Themen

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Wafers Geburtstag/Zelten in NL 30.05. - 01.06.2008: Moin! Beim letzten Centro Treffen kam uns die Idee den Thorsten aka Wafer mal auf seinem 2.Wohnsitz in Hindeloopen/NL zu besuchen. Vor ein...
Car Freitag treffen in Bielefeld: Moin @ all ich wollt mal schauen wer alles dabei wäre selbe bedingungen wie letztes jahr Dat sind die infos vom letzten Jahr
Kupplung kommt sehr früh ... was tun?: Hi an alle, vorab mal ein frohes Fest und schöne Feiertage noch. Dachte mir, vielleicht hat jemand Zeit und sitzt am PC um evtl. zu helfen :)...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Oben