- RNS510 abgestürzt Beitrag #1
Doozer
- Reaktionen
- 0
Ich war gestern mit Navigation (RNS510) unterwegs und nach ein paar Kilometern ging bei mir auf einmal die Musik aus und die Kartenansicht hat sich nicht mehr verändert. Auch die Pfeilansicht in der MFA hat sich nicht geändert, da stand sinngemäß "1,4km geradeausfahren" und auch 500m später hat sich die Kilometerangabe nicht geändert. 
Ich hab dann während der Fahrt einfach das RNS510 aus- und wieder eingeschaltet, aber danach hat sich nichts geändert. Bin dann erstmal auf nen Parkplatz gefahren und hab den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen, ein, zwei Minuten gewartet und danach den Motor neu gestartet. Dann hats auch wieder funktioniert.
Ich hab das Navi jetzt seit April 2008 und hatte noch nie das Problem.
War das jetzt ein zu ignorierender Einzelfall oder hatte jemand von Euch auch schon das Problem? ?(
Ich hab dann während der Fahrt einfach das RNS510 aus- und wieder eingeschaltet, aber danach hat sich nichts geändert. Bin dann erstmal auf nen Parkplatz gefahren und hab den Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen, ein, zwei Minuten gewartet und danach den Motor neu gestartet. Dann hats auch wieder funktioniert.
Ich hab das Navi jetzt seit April 2008 und hatte noch nie das Problem.
War das jetzt ein zu ignorierender Einzelfall oder hatte jemand von Euch auch schon das Problem? ?(