Uhr verschoben MFA

Diskutiere Uhr verschoben MFA im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo bin ja recht neu hier im forum und fahre jetzt auch einen cupra hab die suche auch schon gequält aber nichts gefunden. Hab folgendes...
  • Uhr verschoben MFA Beitrag #1

Ruff Ryder

Reaktionen
0
Hallo

bin ja recht neu hier im forum und fahre jetzt auch einen cupra hab die suche auch schon gequält aber nichts gefunden.
Hab folgendes problem der vorgänger hatte das navi rns 510 verbaut dadurch ist die uhr rübergerutscht.
Beim verkauf des Fahrzeugs hat er das navi in sein nachfolger Fahrzeug verbaut.
Die uhr im cupra ist aber nicht wieder zurück in die mitte gegangen.

Die frage jetzt was kann ich machen das sie wieder mittig sitzt im MFA beim händler war ich auch schon die meinten nur muss ein neuer tacho her.

gruss ruff ryder

• Uhr verschoben MFA

Anzeige

• Uhr verschoben MFA Beitrag #2
ich hätte jetzt gesagt, lassmal ein pc anschließen und schauen was da ausgespuckt wird ... aber wenn der händler da schon was sagt hmm...

• Uhr verschoben MFA Beitrag #3
Benutz' mal die Suche ... ich hab' so mit einem halben Auge mitgekriegt, dass das Problem viele andere auch haben. Was rausgekommen bzw. ob was rausgekommen ist, findest Du sicher in den entsprechenden Threads.

• Uhr verschoben MFA Beitrag #4
Bei mir war es ganz genau der gleiche Fall, bei der Probefahrt war noch das RNS510 verbaut gewesen und nach dem Kauf wurde dann das eigentlich MFD2 wieder eingebaut.

Meine Uhr ist allerdings nicht verrutscht geblieben nach dem Wechsel. Kann dir aber nicht sagen wie die das gemacht haben.

Such mal nach Seat-Tillmann in Warstein-belecke bzw altenrüthen und ruf die an, evtl können dir die einen tipp geben.

• Uhr verschoben MFA Beitrag #5
suche hab ich shcon gequält aber nichts gefunden.

• Uhr verschoben MFA Beitrag #6
Evtl. liegt es daran, dass im Cangateway weiterhin der Hacken gesetzt ist, dass ein Navi verbaut ist. :dontknow:
Lass das mal durch deinen Händler kontrollieren.
Vielleicht ist da die Codierung falsch.

• Uhr verschoben MFA Beitrag #7
Ich hol das thema mal wieder hoch weil das problem noch immer besteht.
ich finde nur den thread nicht mehr wo schoneinmal drüber diskutiert wurde
kann wer helfen ?

• Uhr verschoben MFA Beitrag #9
ja genau thx
werde das mal testen mit batterie abklemmen

Thema:

Uhr verschoben MFA

Uhr verschoben MFA - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Oben