- Großes Navi mit HDD - USB nachrüsten Beitrag #1
MasonStorm11
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Seit Freitag habe ich nun endlich meinen Löwen hier bei mir Zuhause. Nach echt langer Lieferzeit (Bestellt Ende Februar) bin ich echt von Seat begeistert!!!
Geworden ist es ein Leon Stylance 1,8 TSI mit 160 PS
Sportpacket, Winterpacket, Getönte Scheiben hinten und das Große Farbnavi mit Touchscreen und integrierter HDD habe ich schon drin.
Das einzige was mich ärgert, ist dass mein Freundlicher mich bei der Bestellung nicht auf den USB Anschluß hingewießen hat!!!
Nun habe ich dass Problem, dass ich meine HDD mit Dateien über ne gebrannte DVD kopieren muss!
Nun meine Frage an euch:
- Kann man einen USB Anschluss nachrüseten?
Besitzt mein Navi auf der Rückseite einen USB Anschluß, wo man z.B. ein USB Verlängerungskabel anschließen kann????
- Wie kann ich das Navi ausbauen, ohne was Kaputt zumachen????
- Muss ich dann was in der Software ändern????
Für eure Antworten Danke ich euch schon mal im vorraus!
MFG MasonStorm11
Seit Freitag habe ich nun endlich meinen Löwen hier bei mir Zuhause. Nach echt langer Lieferzeit (Bestellt Ende Februar) bin ich echt von Seat begeistert!!!
Geworden ist es ein Leon Stylance 1,8 TSI mit 160 PS
Sportpacket, Winterpacket, Getönte Scheiben hinten und das Große Farbnavi mit Touchscreen und integrierter HDD habe ich schon drin.
Das einzige was mich ärgert, ist dass mein Freundlicher mich bei der Bestellung nicht auf den USB Anschluß hingewießen hat!!!
Nun habe ich dass Problem, dass ich meine HDD mit Dateien über ne gebrannte DVD kopieren muss!
Nun meine Frage an euch:
- Kann man einen USB Anschluss nachrüseten?
Besitzt mein Navi auf der Rückseite einen USB Anschluß, wo man z.B. ein USB Verlängerungskabel anschließen kann????
- Wie kann ich das Navi ausbauen, ohne was Kaputt zumachen????
- Muss ich dann was in der Software ändern????
Für eure Antworten Danke ich euch schon mal im vorraus!
MFG MasonStorm11