Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Diskutiere Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Seat Leon Stylance mal anders ... Schön waren Sie auf jeden Fall, aber leider schon wieder zu Häufig, und Häufig vorhanden sein ist nicht...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #61
AW: Seat Leon Stylance mal anders ...

was hast du denn mit den felgen jetzt gemacht? wieder verkauft?

die Felgen hatte ich dann bei Markt.de reingesetzt und bin Sie dort für 999 € los geworden.

Schön waren Sie auf jeden Fall, aber leider schon wieder zu Häufig, und Häufig vorhanden sein ist nicht mein Ding ;)

Dein Pic mit der Katze in der Felge ist Nice :) Ist das dein Öko-Antrieb?

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #62

Hast du schon Sommerreifen für deine neuen Felgen?

Würde die gerne mal am Leon montiert sehen :D

Gruß

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #63

Nein, die Sommer Pneus sind leider noch nicht da. Wenn das Wetter hier im Pott aber so weiter macht wie die letzten 2 Wochen, werde ich wohl schon nächste oder übernächste umrüsten auf die Sommer Alus und damit verbunden die Pneus kaufen und alles erledigen wie Eintragen, etc...

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #64

Das wäre klasse, bin am Überlegen mir die Felgen für meinen 1M zu kaufen und würde die gerne mal original in 18 Zoll am Auto und mit Reifen sehen.

Im Internet weiß man nie welche Größe abgebildet ist und dementsprechend wirken sie auch anders. Eine 18 Zoll-Felge kommt wesentlich schöner rüber als eine 15 Zoll...

Gruß

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #65

Ich kann dir schon mal sagen, wenn du die 18" in der Hand hältst, sehen sie verdammt klein aus.
Es sind ja im großen und ganzen nur OZ Fakes, wobei den OZ's der innere Stern kleiner ist und somit die einzelnen Speichen länger sind und schmaler.
Bei den Anzio sind die Speichen relativ kurz und etwas dicker.

Ich wechsel von Sommer auf Winter bzw. Umgekehrt immer nach Bauchgefühl, heißt nichts anderes als wenn es Nachts nicht mehr Kälter wird als +5°C und dies über eine Woche lang sowie die Wetter Prognose steigend ist wird gewechselt.
Leider sollen nach aktueller Prognose selbst noch bis zum 15.02 minus Temperaturen in den Nächten herrschen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.

Für mich hat Gestern Offiziell der Sommer begonnen, den Gestern habe ich meine Sommer Alu's mit den Pneus montieren lassen. Wie vorher schon angekündigt, es wurde der Vredestein Ultrac Sessanta in 225 / 40 / 18 92Y. Was ich bis jetzt schon zum Reifen sagen kann, mehr Verbrauch konnte ich bis jetzt nicht feststellen aber er ist hörbar lauter als der Dunlop, trotzdem entschädigt das Design und der Preis beim Stückpreis von 103,99 €.

Alle Bilder stammen aus meiner und können dort im vollen Umfang genossen werden. Es folgt mal wieder in den Osterferien ein Foto Shooting mit meinem persönlichen Fotograf welcher dann auch wieder HDR Bilder erstellt, welche einfach schöner aussehen.

Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben.

PS. Er sieht jetzt noch mehr nach Cross-Country aus und deshalb bekommt er wie schon angekündigt auch diesen Sommer das Gewinde Fahrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #66

die felge passt echt gut auf deinen wagen. habs vorhin mal live bei dir vorm haus gesehen:D , sieht in echt besser aus als auf den bildern

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #67

Ich finde auch. Ich natura sehen die definitiv mehr nach OZ Fake aus, auf den Bildern wirken die doch extrem klein wobei es 18 Zöller sind.

Jetzt fehlt nur noch das Gewinde um den Country Look los zu werden.

Haben wir nu einen Stalker in Essen :totlach:

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #68
wollte gerade sagen kommt der Supalegera schon sehr nahe

was kostet der Satz 8 * 18 und wo hast den Online bestellt

das wird mein Winterradsatz

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #69
sehr schick...wirklich.
Mich würde vor allem noch interessieren wie schwer die Felgen mit Reifen sind...

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #70
wollte gerade sagen kommt der Supalegera schon sehr nahe

was kostet der Satz 8 * 18 und wo hast den Online bestellt

Sehen schon verdammt nach OZ Style aus wenn man das Auto aus ca. 10 Meter entfernt sieht.
Sollte man direkt (ca. 3 Meter) davor stehen, sieht man das es nur ein Fake ist, die Streben sind viel breiter und die Abstände sind leicht andere.

Gekauft bzw. bestellt habe ich sie bei

Mich würde vor allem noch interessieren wie schwer die Felgen mit Reifen sind...

Felgen + Pneu und 3,0 Bar Luft wiegen laut Personenwaage 22,3 Kg.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #71
Felgen + Pneu und 3,0 Bar Luft wiegen laut Personenwaage 22,3 Kg.

sag mal, kan man mit dem luftdruck das gewicht ändern?? ?( :totlach:

nee mal im ernst, hast eigentlich beim fahren einen unterschied gemerkt,das er jetzt evtl. schlechter geht mit den rädern?

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #72
Als mit den 18 Zöllern ist der definitiv langsamer im beschleunigen und der Spritverbrauch ist gut 0,7 - 1L gestiegen sowie ausrollen von 100 kmh hat früher ca. 270 Meter gedauert, nu steht er schon fast nach 200 Metern, kann aber auch damit zusammen hängen das Winter Pneus 205er waren.
Der Zwischenspurt 80 bis 120 kmh fühlt sich genauso langsam und träge an wie mit den 205er 17" Winter Schluppen.

Mit mehr Luft wird das Rad minimal schwerer und nicht leichter ;)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #73
He meiner schaut genauso aus, allerdings in 140PS TDI - aber du brauchst dir keine Sorgen machen, deiner ist in D selten und meiner in Ö. ;-)
Finds aber toll das ich einen Meerblau- Fan gefunden hab. Bei uns heißt die Farbe übrigens Pazifikblau.
Musst unbedingt posten welche Felgen du draufmachst ich kann mich auch nicht entscheiden.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #74
Schau mal in das Posting #65 dieses Threads oder verwende diesen .
Steht schon detailliert drin welche ich schon montiert habe ;) Hier in Deutschland wo ich wohne ist fast immer Sommerreifen Wetter, Schnee und Eis ist hier ein totales Fremdwort.

Wenn du aber Lust haben solltest, dann lies einfach mal den kompletten Thread, da könntest du entnehmen das auch ich sehr lange gebraucht habe, die für mich perfekten Alus zu finden da, ich schon zwischen zeitlich OZ Felgen gekauft hatte, dieses aber wieder verkaufte.

Die Farbe ist der absolute Favorit unter den 1P's für mich, wobei an 2. Stelle sehr dich dran steht, das Candy Weiß, welches aber leider noch nicht verfügbar war als ich bestellt hatte, daher doch das wunderschöne Meerblau. Ich hoffe doch das meiner selten ist und dies auch bleibt, den dies ist genau mein Ziel :D

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #75
Danke noch mal - werds dir wissen lassen, was ich aufstecke - bei uns ist min. 5 Monate Winterreifentime.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #76
Ich bräuchte mal eure Fachkompetenz in Sachen guter Optik / Look.

Habe mir mal mein Heck gefaked und zwar den LEON Schriftzug weg (siehe Bilder).

Jetzt bräuchte ich mal einen guten Rat was so die breite Masse denkt. Ich bin mir noch sehr unschlüssig ... dran lassen oder definitiv weg machen ... ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #77
Öhm naja ohne Schriftzug sieht es auch gut aus.....aber irgendwie fehlt dann da was.

===> DRANLASSEN <===

:)

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #78
das klappt ohne grosse probleme, einfach mit nem Haartrockner warm machen und abnehmen.
Es hinterbleiben keine Spuren und ne pseudo-gecleante Heckklappe sieht immer besser aus :D

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #79
Abmachen ist kein Thema, würde der Freundliche am Donnerstag machen bei der Jahresinspektion. Es geht mir nur ums Design, ob es dann noch passt und wirkt. Nicht das ich ein Monat später wieder zu ihm renne und heule mit dem Wunsch ein neues dran zu kleben.

• Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus Beitrag #80
also ohne sieht es bei dir besser aus, da du schon genug Chrom am Heck hast :p

Thema:

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben