AW: Seat Leon Stylance mal anders ...
Ich kann dir schon mal sagen, wenn du die 18" in der Hand hältst, sehen sie verdammt klein aus.
Es sind ja im großen und ganzen nur OZ Fakes, wobei den OZ's der innere Stern kleiner ist und somit die einzelnen Speichen länger sind und schmaler.
Bei den Anzio sind die Speichen relativ kurz und etwas dicker.
Ich wechsel von Sommer auf Winter bzw. Umgekehrt immer nach Bauchgefühl, heißt nichts anderes als wenn es Nachts nicht mehr Kälter wird als +5°C und dies über eine Woche lang sowie die Wetter Prognose steigend ist wird gewechselt.
Leider sollen nach aktueller Prognose selbst noch bis zum 15.02 minus Temperaturen in den Nächten herrschen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Für mich hat Gestern Offiziell der Sommer begonnen, den Gestern habe ich meine Sommer Alu's mit den Pneus montieren lassen. Wie vorher schon angekündigt, es wurde der Vredestein Ultrac Sessanta in 225 / 40 / 18 92Y. Was ich bis jetzt schon zum Reifen sagen kann, mehr Verbrauch konnte ich bis jetzt nicht feststellen aber er ist hörbar lauter als der Dunlop, trotzdem entschädigt das Design und der Preis beim Stückpreis von 103,99 €.
Alle Bilder stammen aus meiner
Sommer Felgen Gallery und können dort im vollen Umfang genossen werden. Es folgt mal wieder in den Osterferien ein Foto Shooting mit meinem persönlichen Fotograf welcher dann auch wieder HDR Bilder erstellt, welche einfach schöner aussehen.
Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben.
PS. Er sieht jetzt noch mehr nach Cross-Country aus und deshalb bekommt er wie schon angekündigt auch diesen Sommer das Gewinde Fahrwerk.