Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich bräüchte die Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung am Cupra-R Heck. Wär super wenn mir jemand helfen könnt.
  • Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1
Richy

Richy

Reaktionen
0
Hi,
ich bräüchte die Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung am Cupra-R Heck. Wär super wenn mir jemand helfen könnt.

• Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
Teilenr: 1M6 943 021 müsste für alle Modellvarianten gelten...

Gruß
Vatte

• Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
1M6 943 021 (die ist teilweise nicht mehr verfügbar) daher
5P0 943 021

Glühlampe: N 017 725 2

• Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4
merci :)

Thema:

Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung

Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Kofferaumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung: Moinsen, ich möchte meine Glühbirnen in Kofferaum und die der Kennzeichenbeleuchtung gerne mit LEDs wechseln. Müssten C5W 41-42mm sein, als LED...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Stecker für LED Modul 5F0947355B: Moin, weiß jemand zufällig welche Teilenummer das Gegenstück zum LED Modul mit Teilenummer 5F0 947 355 B ist? 5F0 947 355 E hat zB. als...
Oben