Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wenn du schon bei lackboerse.de kuckst, dann kann ich dir die emerald green speed yellow nahe legen, die wird bei mir wohl zur nächsten saison ans...
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #41
yellow_cab
Reaktionen
0
wenn du schon bei lackboerse.de kuckst, dann kann ich dir die emerald green speed yellow nahe legen, die wird bei mir wohl zur nächsten saison ans fahrzeug kommen, andererseits, das sonnengelb ist echt der knaller, man sieht es schon von weitem
Hey.Die Wahl ist getroffen.Haben heute ne Probelackierung durchgeführt.Die TS Stoßstange hinten musste dran glauben.Es ist das Ford Electric Orange geworden.Bilder folgen in 2 Wochen wenn er voll lackiert und wieder zusammengebaut und ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #43
Subzero
Clubmember
Reaktionen
1
gute Wahl, sieht bestimmt klasse aus am Leon 8)
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #44
Spaceman
Reaktionen
0
Danke davon gehe ich auch aus.Will nur hoffen das die Farbenicht all zu anfällig ist.Hoffe mal das ich alles fertig habe bis ich wieder schaffen muss.
Muss mal mit Roman rücksprache nehmen da ich noch ein paar dinge benötige.****** Fensterheber zum Beispiel.Sind alle dichtungen defekt.Der Vorbesitzer hat schon alle mit Silikon abgedichtet.Was für nen Mist.Ich habe das Meiste jetzt davon wieder abbekommen aber auch nicht alles.Mal schauen was da alle 4 zusammen kosten soll,denn damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #45
yellow_cab
Reaktionen
0
na dann, hoffentlich machst du dann auch ordentlich bilder
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #46
Spaceman
Reaktionen
0
Ja Bilder werden auf jeden fall kommen.Das Auto wird nächste Woche ja schon lackiert.Aber ich kann ihn dann die letzte Urlaubswoche erst wieder zusammenbauen weil ich da erst vom Bodensee wieder komme.Also ihr müsst noch ein wenig warten aber dann kommen Bilder.Gleich vorne Weg.Der Motorraum und Innenraum den man nicht sieht bleibt erstmal original
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #47
yellow_cab
Reaktionen
0
den kann man ja immer noch lackieren
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #48
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Habe vorhin nen Schei... Anruf bekommen.Soll morgen mal in die Firma kommen.der Lackierer will mir am Auto was zeigen.Die Farbe von Karosserie zu den Türen und dem Rest passt nicht überein. ;( Scheinbar will er das Auto nochmal im zusammengebauten zustand von aussen an einem stück neu lackieren.Da er aber nur noch nächste Woche da ist und dann 2 Wochen Urlaub hat,muss ich damit dann erstmal fahren.Muss schauen ob ich das Auto nächste Woche überhaupt noch zusammen bekomme.Ich könnte jetzt schon kotzen.Und das wo ich mich schon so drauf gefreut habe.
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #49
Spaceman
Reaktionen
0
Hier sind jetzt die ersten Bilder vom zusammengebauten Auto mit neuer Farbe.Leider ist nicht ganz so toll lackiert worden.Denke der Lacker muss nach seinem Urlaub nochmal ran.Hatte mir ja gesagt das er evtl nach dem zusammen bauen nochmal komplett die seiten lacken muss.Aber die Heckklappe etc müsste auch nochmal etwas verbessert werden.Sind aber auch alles nur sachen die man bei Tageslicht so garnicht so sieht.Nur den Farbunterschied.Sieht man auf dem Seitlichem Bild ganz gut
Anhänge
P1010685a.jpg
88 KB
· Aufrufe: 66
P1010687a.jpg
116,2 KB
· Aufrufe: 57
P1010689a.jpg
77,5 KB
· Aufrufe: 38
P1010690a.jpg
88,8 KB
· Aufrufe: 74
P1010692a.jpg
67,7 KB
· Aufrufe: 50
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #50
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Tür und Kotflügel ist aber noch Farbunterschied oder?? ABer ne geile Farbe...
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #51
SnakeBite
Reaktionen
0
also das orange hat echt was. gefällt mir gut
beim kumpel aufm ST hatts mir schon super gefallen, aber dat zeuch is ja teuer :nene:
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #52
Petzi
Reaktionen
0
sehr schick, gefällt mir sehr gut
wieviel hast du denn dafür löhnen müssen? (wenn man fragen darf )
Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #53
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Ja da ist noch der Farbunterschied.Und hinten an den Seitenteilen sieht man es auch noch.Aber nur wenn man genau hinschaut.Aber ich bin total zufrieden mit der Farbe,kommt geil rüber.Ja,ich denke schon das es sonst teuer ist.Ich muss aber nur die Farbe bezahlen weil ich ja selber zerlegt und geschliffen habe und weil ich das Auto ja bei uns in der Firma habe lackieren lassen.Aber der Lackierer würde es nicht nochmal machen,habe ich mir leider oder zum Glück sagen lassen.Er hat eigenltich mit 4 Liter Farbe gerechnet,hat aber über 8 gebraucht,und musste dann noch die Haube,Heckklappe und die linken Türen nochmal lackieren.Wenn die Farbe dann immer noch nicht passen würde wollte er im zusammen gebauten zustand nochmal über die Seiten lackieren.Ich hoffe das er das auch wirklich nochmal macht und dann nicht streikt.Aber vielleicht erholt er sich jetzt ja wirklich so gut in seinem Urlaub das er es macht,was ich hoffe.?( Habe mir jetzt aber schon öfters sagen lassen das den Leuten die Farbe auf dem Leon gefällt.Es gibt zwar immer jemanden den etwas nicht gefällt,aber dadrüber bin ich auch glücklich.Denn wenn jeder auf die gleiche Art Dame stehen würde,wäre es auch knapp auf der Welt
Ich bin nur mal gespannt wann ich das erste mal von der Polizei angehalten werde mit der Farbe.Zur zeit habe ich nur provisorisch nen silbernen Heckspoiler drauf weil der Lacker es nicht mehr geschafft hat den richtigen vor seinem Urlaub fertig zu bekommen.Die Seitenschweller hatte er auch nicht geschafft.Mein Prob ist nur das ich durch den Spoiler die 3 Bremsleuchte nicht montieren konnte weil dieser schon der neuere ist und mein Auto die alte Leuchte hat.Könnte dann bei Kontrollen probleme machen.Ach egal,habe sie ja im Auto liegen.Danek schonmal für eure positiven meinungen.Mfg Spaceman