Antenne demontieren?

Diskutiere Antenne demontieren? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr schoen! Gefaellt mir.:respekt: Da werde ich vielleicht schwach und investiere die 4,83 EUR beim :D Citroën Dealer am Ort. cu 8) 8) -->...
  • Antenne demontieren? Beitrag #61
Hier nun die Bilder ...

Sehr schoen! Gefaellt mir.:respekt:
Da werde ich vielleicht schwach und investiere die 4,83 EUR beim :D Citroën Dealer am Ort.

cu 8) 8)
--> und morgen holen wir das Double
vfb_stuttgart.gif

• Antenne demontieren? Beitrag #62
@patti

Ist die aus Kunstoff ?

Wie lang issen die ?

• Antenne demontieren? Beitrag #63
Gummiartiger Kunststoff und ca. 7 cm lang würde ich sagen.

• Antenne demontieren? Beitrag #64
thanks patti!!!

Teilenummer kann ich bestätigen: Citroen 6561N3
Preis in Ö €6

• Antenne demontieren? Beitrag #65
Super Sache. Danke nochmals an Patti für die Info. :respekt: Hab die Antenne heute morgen eingebaut - Empfang wird ein wenig schlechter (wohne aber ja auch inner Pampa), aber noch in Ordnung.

Teilenummer passt - bei mir waren es 5,50 €.

• Antenne demontieren? Beitrag #66
los schrauben bis sie wackelt und dann reindrücken und feste ziehen. heb aber die flosse fest, dass keine delle drin geht

• Antenne demontieren? Beitrag #67
  • Antenne demontieren? Beitrag #68
²relax
und hast die antenne schon ausprobiert??

• Antenne demontieren? Beitrag #69
Woher kommen bloß diese Preisunterschiede ?

@ben

Der Empfang verändert sich wirklich nur geringfügig bzw. fast garnicht - wie bei mir. Einfach kaufen und selbst testen ;) .

• Antenne demontieren? Beitrag #70
meinst das es beim 1M genauso ist?

• Antenne demontieren? Beitrag #71
Ich würde sagen ja.
Wo soll der Unterschied sein ?

• Antenne demontieren? Beitrag #72
na dann werde ich mal testen :D

• Antenne demontieren? Beitrag #73
:angry: :mad: :cry: :evil: ich bekomm die *zensiert* tante änne nich vom audoooooo :cry: :angry: entweder binsch zu plond oder zu feige :nene:
welcher der hier anwesenden, äußerst netten, zuvorkommenden und seeeeeeeeeeeeeehr freundlichen herren würde sich denn dazu bereit erklären auf dem nächsten centro treffen die tante änne an meinem :baby: zu tauschen? *rumschleim* :D ben, wenn du das machen würdest, darfste dich auch meiner azubine nähern :D

• Antenne demontieren? Beitrag #74
:finger: das ist bestechung. außerdem kenn ich mich mit dem 1P nicht aus :p

• Antenne demontieren? Beitrag #75
:D klar ist das bestechung, aber ich hab mir sagen lassen bzw in dem fred hier gelesen, daß es da keinen unterschied zwischen 1p und 1m gibt bei der demontage :finger:

• Antenne demontieren? Beitrag #76
vielleicht lasse ich mich auf den deal ein ;)

• Antenne demontieren? Beitrag #77
:astonish: nur vielleicht? :cry: du bist gemein...

so jetzt wieder btt: wenn mir jemand dabei helfen könnte die tante änne vom auto zu bekommen, wäre ich echt dankbar. das teil was da im mom druff is sieht ma echt zum :vomit: aus

• Antenne demontieren? Beitrag #78
Spätestens am CentrO-Treffen machen wir das Ding ab ;) :D

• Antenne demontieren? Beitrag #79
richtig. so viele kerle wie da rumrennen, da wird sich schon jemand erbarmen. :D

• Antenne demontieren? Beitrag #80
Rausschrauben, bissel reindrücken ... dran ziehen ... plöpp :D

Thema:

Antenne demontieren?

Antenne demontieren? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht: Hallo Leute, habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang. Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...
Oben