- Sammelkonvoi der Fraktionen!!! Beitrag #1
Marco84
- Reaktionen
- 0
So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap:
Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe ich nun den genauen Ablauf bekannt!8)
Treffpunkt wäre an der A67 auf der RASTSTÄTTE LORSCH WEST
Hier nun die Uhrzeiten:
Treffpunkt Lorsch West -> 14:30 Uhr
Abfahrt in Lorsch West -> ca 15:00 Uhr
Begin in Speyer -> 16:00Uhr
Da es eine Strecke von ca. 50km sind würde ich bei einem Konvoi mal 1 Stunde einberechnen, das hieße wir wären um 16Uhr da.:]
Der genaue Treffpunkt ist Bildlich auch nochmal angehängt (Kleiner roter Pfeil ist Treffpunkt)
Oder hier nochmal ein Link: Click mich
So das wars nochmal kurz zu den Uhrzeiten und dem Treffpunkt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt die Rudelführer und die Gruppen!
(1.Position) Kolonnenführer:
raider
(2.Position)Begleitschutz:
ApokDH (wird noch abgeklärt von raider)
1. Rudel:
Marco84 (Rudelführer)
2.Rudel:
Aquilla (Rudelführer)
3.Rudel:
Wurmi023 (Rudelführer)
4.Rudel:
Keneth_V6 (Rudelführer)
5.Rudel:
Wafer (Rudelführer)
Konvoiteilnehmer:
Liz
LoYaLgAmE
Violator
Nicke
rosinante
LEONi+DooleyDoo
der_Ben
SE-XY
Paladin301
MatzeBB
rabe2000
ernie
Manus Leon
Spoon
MikeDC
Street
Dodge
Leni+MamBad+Toni
Flat Eric
MERTEN
LSTBahner
LaSarre
Benni_20
Petzi
High+lili
Martin C280 AMG
Loki+Joanna
Tiefimwesten
berti20+1
B.I.G.1P.
Flo810
Pevil
ssebastian
MaddinFR
Maggus86
xX-SeLo-Xx
SnakeBite
MaSt
Cypher86
SkuX
Jeder Teilnehmer bekommt von mir in Lorsch auch noch einmal eine Auflistung der Rudelführer und deren Telefonnummern!
Vor Ort werden dann die Gruppen eingeteilt so wie die Leute eintreffen werden (Zeitfaktor)
Ansprechpartner sind dann immer die Rudelführer in der Gruppen in der man sich befindet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verhaltensregeln des Konvois
Ich bitte euch das ihr versucht euch an diese Regeln zu halten, damit es alles Reibungslos abläuft!
Die 10 Gebote8)
Auch diese Verhaltensregeln wird jeder von mir in Lorsch nochmal bekommen!
So ich hoffe nun das ich nix vergessen habe, wenn dann berichtigt mich bitte ist ja doch einiges, hab heut einige Stunden damit verbracht und hoffe es passt alles so weit
Gruß Marco84:wave: :wave: :wave:
Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe ich nun den genauen Ablauf bekannt!8)
Treffpunkt wäre an der A67 auf der RASTSTÄTTE LORSCH WEST
Hier nun die Uhrzeiten:
Treffpunkt Lorsch West -> 14:30 Uhr
Abfahrt in Lorsch West -> ca 15:00 Uhr
Begin in Speyer -> 16:00Uhr
Da es eine Strecke von ca. 50km sind würde ich bei einem Konvoi mal 1 Stunde einberechnen, das hieße wir wären um 16Uhr da.:]
Der genaue Treffpunkt ist Bildlich auch nochmal angehängt (Kleiner roter Pfeil ist Treffpunkt)
Oder hier nochmal ein Link: Click mich
So das wars nochmal kurz zu den Uhrzeiten und dem Treffpunkt!
Jetzt die Rudelführer und die Gruppen!
(1.Position) Kolonnenführer:
raider
(2.Position)Begleitschutz:
ApokDH (wird noch abgeklärt von raider)
1. Rudel:
Marco84 (Rudelführer)
2.Rudel:
Aquilla (Rudelführer)
3.Rudel:
Wurmi023 (Rudelführer)
4.Rudel:
Keneth_V6 (Rudelführer)
5.Rudel:
Wafer (Rudelführer)
Konvoiteilnehmer:
Liz
LoYaLgAmE
Violator
Nicke
rosinante
LEONi+DooleyDoo
der_Ben
SE-XY
Paladin301
MatzeBB
rabe2000
ernie
Manus Leon
Spoon
MikeDC
Street
Dodge
Leni+MamBad+Toni
Flat Eric
MERTEN
LSTBahner
LaSarre
Benni_20
Petzi
High+lili
Martin C280 AMG
Loki+Joanna
Tiefimwesten
berti20+1
B.I.G.1P.
Flo810
Pevil
ssebastian
MaddinFR
Maggus86
xX-SeLo-Xx
SnakeBite
MaSt
Cypher86
SkuX
Jeder Teilnehmer bekommt von mir in Lorsch auch noch einmal eine Auflistung der Rudelführer und deren Telefonnummern!
Vor Ort werden dann die Gruppen eingeteilt so wie die Leute eintreffen werden (Zeitfaktor)
Ansprechpartner sind dann immer die Rudelführer in der Gruppen in der man sich befindet!
Verhaltensregeln des Konvois
Ich bitte euch das ihr versucht euch an diese Regeln zu halten, damit es alles Reibungslos abläuft!
Die 10 Gebote8)
- Die StVO beachten
- 1x lange Lichthupe = vorne langsamer fahren
- 2-3x kurz Lichthupe = Abgetrennte Gruppe hat wieder Anschluss
- Reisetempo ganz vorne max. 120km/h (wenn soweit frei und erlaubt). Eher 100-110km/h
- Feste Reihenfolge der Autos einhalten und auf Vorder- und Hintermann achten, dass man sie nicht verliert.
- Gleichmäßig Beschleunigen und Bremsen, sonnst haben wir ne Ziehharmonika - gerade für die hinteren ist das äußerst unangenehm!
- Nicht zu dicht, aber auch nicht 100%tig mit Sicherheitsabstand fahren. Gerade mit >10 Autos wird immer mal jemand dazwischen ziehen, da müssen dann die Autos davor aufpassen und langsamer machen.
ACHTUNG: wenn Blitzer und/oder Abstandsmesser erkannt werden, bitte umgehend Lichtzeichen geben: NSW + NSL an/aus/an/aus! Tempo + Abstand selbständig anpassen, aber bitte keine unüberlegten Aktionen!!!
Dieser Punkt entfällt natürlich, wenn wir 100%ig nach StVO fahren (würden) - Überholen nur, wenn der Verkehrsfluss es erfordert!
- Auf der BAB: beim Spurwechsel mitdenken!
Einige wenige machen links dicht, die anderen ziehen dann kurz vorm Hindernis nach.
BITTE NICHT ALLE ZU FRÜH AUSSCHEREN!!! - Für alles abseits der BAB: nicht den fließenden Verkehr aufhalten! Wenn sich nix zum Anhalten findet: langsam weiterfahren, nach Anhaltemöglichkeit Ausschau halten
Auch diese Verhaltensregeln wird jeder von mir in Lorsch nochmal bekommen!
So ich hoffe nun das ich nix vergessen habe, wenn dann berichtigt mich bitte ist ja doch einiges, hab heut einige Stunden damit verbracht und hoffe es passt alles so weit
Gruß Marco84:wave: :wave: :wave:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: