Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; mhm sowas in der art hab ich ma auch mal gedacht mit abschalten oder so aber naja wie schon gesagt bringt ja ned viel weil die ja reflektieren...
  • Nummernschildbeleuchtung Beitrag #21
mhm sowas in der art hab ich ma auch mal gedacht mit abschalten oder so aber naja wie schon gesagt bringt ja ned viel weil die ja reflektieren *g*

hat schon mal wer getestet ob nummernschilder unter uv licht leuchten?? das wäre ein geiles gimmick vielleicht zum umschalten zwischen led mit e prüfzeichen und uv leds fürs treffen oder die prolo-tanke!! *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Nummernschildbeleuchtung Beitrag #22
in der Kennzeichenbeleuchtung sitzt doch eine Soffitte,oder?

Wie lang muss die beim Leon sein?
?(

Bin zu faul die auszubauen.. die Halter gehen immer so schwer wieder rein...

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #23
38mm wenn ich mich nicht vermessen habe :D

mfg

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #24
Super, danke. Möchte eine LED Soffitte einbauen. Hoffe das die 42ger passen. mit 38 habe ich noch keine gesehen.

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #25
Hallo!

Bringt mich mal auf den neusten Stand!

Hat jetzt schon jemand die LEDs eigebaut und kann mal ein Bild einstellen und vielleicht genauen Link mit größe und Preis der LEDs posten?

Greetz

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #26
wär für mich auch interessant... eine von meinen hinteren is flöten gegangen, und wenn ich die schon tauschen muss dann gegen ne geile LED soffitte die richtig licht schiebt!

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #27
aber warum das kennzeichen mehr beleuchten als nötig...?
wenn dann schon so nen selbstleuchtendes

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #28
die selbstleuchtenden sind ja nach wie vo rnicht zugelassen außer für phaeton und konsorten die einzelgenehmigungen haben...

ich hät das schon gern gut beleuchtet, ich hab nichts zu verbergen, is mir wurscht wers lesen kann, und wenn beleuchtet dann schön weiß und ned funzel-gelb!

• Nummernschildbeleuchtung Beitrag #29
sollten die selbstleuchtenden nicht schon seit september zulässig beim stv amt sein für jeden

Thema:

Nummernschildbeleuchtung

Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Oben