- Der Winter steht vor der Tür..... Beitrag #61
LoYaLgAmE
Gast
ja stange das stimmt...nur hätte ich das geld, ich würde auf keinen fall NEIN sagen zu alus
muss ich ganz offen zugeben, bei mir liegts nur am geldbeutel!!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir liegts nur am geldbeutel!!!![]()
[/URL] 
Letztendlich bin ich ganz froh, für EUR 16,00 mehr die Alus genommen zu haben...
Nein, hat er nicht... Er kam einfach mit einem Angebot über Winterreifen auf Stahlfelge ins Büro, mit dem Hinweis, da wird geholt... Die sollten EUR 660,00 kosten...Trotzdem das Geld dafür, musstest du doch sicherlich nicht selbst bezahlen, bei deinem Firmenwagen, oder?? ?(
Hättest dann auch gleich 17" nehmen können, oder hat dein Boss dir eine €-Grenze gesetzt?? ?(![]()
Also, dass was Ihr gemacht habt, finde ich absolut ok und hätte es genauso gemacht, wenn es mein privates Auto wäre... Habe auch schon ein Paar Mal gebrauchte Winterräder gekauft... Als Firma ist das nur nicht ganz so einfach (MwSt.)... Günstiger geht es nicht und wenn die Reifen ok sind, warum nicht???Trotzdem belasse ich es bei mir in diesem Jahr so... Stahlis sind völlig ausreichend...Nächstes Jahr sieht das alles schon wieder ganz anders aus... Mal sehen, was die Zukunft so bringt...
![]()
Als Firma ist das nur nicht ganz so einfach (MwSt.)... Günstiger geht es nicht und wenn die Reifen ok sind, warum nicht???