1500km Ölwechsel

Diskutiere 1500km Ölwechsel im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hola! Was kostet denn der Ölwechsel nach der Einfahrphase (1500 km) ? Und muss der wirklich noch gemacht werden? Grüßle TobiasB
  • 1500km Ölwechsel Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola!

Was kostet denn der Ölwechsel nach der Einfahrphase (1500 km) ? Und muss der wirklich noch gemacht werden?

Grüßle
TobiasB

• 1500km Ölwechsel Beitrag #2
benutz bitte die Suche

das wurde schon zig mal durchgekaut
und da gibt es wie überall mind. 2 Fraktionen
die einen sagen ja die anderen nein

also bemüh bitte die suche damit das nicht schonwieder los geht

• 1500km Ölwechsel Beitrag #3
OK, sorry, kann geschlossen bzw. gelöscht werden.

• 1500km Ölwechsel Beitrag #4
@CSchnuffi5 zum 1P hat aber noch keiner was dazu gesagt!Find dazu nämlich nix!

• 1500km Ölwechsel Beitrag #6
Okay dann üb ich nochmal:eek: :D

• 1500km Ölwechsel Beitrag #7
1500 Km Ölwechsel ??

Hallo,
mein Löwe hat jetzt 1000 Km runter und da wollte ich mal fragen ob Ihr nach 1500 Km das Öl gewechselt habt oder nicht.
Mein Händler sagt das sollte gemacht werden.
Und früher war das ja auch üblich.....und heute ????(
Gruss
FR-Löwe

• 1500km Ölwechsel Beitrag #8
AW: 1500 Km Ölwechsel ??

benutz die Suche

gibts schon genug thread dazu

meine meinung und von vielen
totaler Quatsch

wwar früher so und is bei motoren heutzigtage nicht mehr nötig und Geldverschwendung

und wenn der dir das empfiehlt und vieleicht sogar noch nen Super Sonderpreis die genannt hat würde ich gleich den Händler wechseln

sowas is echt unseriös

• 1500km Ölwechsel Beitrag #9

nicht unbedingt notwendig und eher unüblich, aber schaden (bis auf das loch in deinem geldbeutel) kann es m.e. auch nichts. ;)

• 1500km Ölwechsel Beitrag #10

Siehe Antort marcuscarl ...

report.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • 1500km Ölwechsel Beitrag #11

Geschenkt würd ich es mitnehmen.:D
Ansonsten unnötig.:p

• 1500km Ölwechsel Beitrag #12
  • 1500km Ölwechsel Beitrag #13
Ich habe die bestehenden Beiträge zum Thema mal zusammengeführt.

ernie

Thema:

1500km Ölwechsel

1500km Ölwechsel - Ähnliche Themen

1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
[ST] Beim Ölwechsel in Werkstatt warten?: Mein Cupra Leon Hybrid muss nun zum ersten Ölwechsel. Ist es üblich das ich den Wagen den ganzen Tag beim Händler in der Werkstatt stehen lassen...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben