Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bördeln heisst Kanten am Kotflügel umlegen. Wird beim Leon aber nicht viel bringen, es gibt da kaum was zum Umlegen.. =) mfG
  • Mein Leon Beitrag #41
Bördeln heisst Kanten am Kotflügel umlegen. Wird beim Leon aber nicht viel bringen, es gibt da kaum was zum Umlegen.. =)

mfG

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #42
Das hat den selben Endeffekt, bloß auf andere Weise ausgedrückt *g* :D

• Mein Leon Beitrag #43
Es hat unterschiedliche Effekte. Beim Bördeln braucht man ne Kante die man anlegen kann, die gibts beim Leon nur vorne. Beim Ziehen der Kotflügel verbreitet man das Auto und kann extreme Rad-/Reifenkombinationen fahren.

mfG

• Mein Leon Beitrag #44
Für meine Kotflügel habe ich noch nichts geändert, aber bestimmt nächtes Jahr, weil ich finde das mein Auto nicht Tief genug liegt. Ich werde mir bestimmt die Flügel Ansatz von Xeigen kaufen =).

Ich weiss nicht wie Tief mein Auto liegt, ich habe gewinde Vorne und Hinten ?( ?(

Mein Heckflügel kommt von Carcept und ich habe es bei mein Seat Händler bestellt ;)

• Mein Leon Beitrag #45
Ich kann dir Xeigen nur empfehlen...

Hole mir die Frontschürzte von Xeigen, das Heck das Seidl,die Felgen werden limited(chrom 18" ) Seitenschweller von Tox-Design(bis jetzt)und dann hoff ich mla das des gut aussieht ;)

• Mein Leon Beitrag #46
Original von djnicolastarMein Heckflügel kommt von Carcept und ich habe es bei mein Seat Händler bestellt ;)

Den einzigen Heckspoiler den ich finde ist der folgende, jedoch sieht der etwas größer aus als deiner und ist mir beinahe etwas zu groß, deswegen wollte ich genau den gleichen wie du!

(wf3xzkrci3rgrk452mknv345)/detailview.aspx?ID=1109258

Ist es vielleicht trotzdem der richtige Heckspoiler und das Bild täuscht? Außerdem ist die Fahrzeugtypbezeichnung komisch da dort statt "1M", "1M1" steht!?

• Mein Leon Beitrag #47
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon Beitrag #48
Original von Blackknight
Original von djnicolastarMein Heckflügel kommt von Carcept und ich habe es bei mein Seat Händler bestellt ;)

Den einzigen Heckspoiler den ich finde ist der folgende, jedoch sieht der etwas größer aus als deiner und ist mir beinahe etwas zu groß, deswegen wollte ich genau den gleichen wie du!

(wf3xzkrci3rgrk452mknv345)/detailview.aspx?ID=1109258

Ist es vielleicht trotzdem der richtige Heckspoiler und das Bild täuscht? Außerdem ist die Fahrzeugtypbezeichnung komisch da dort statt "1M", "1M1" steht!?

Für den Heckspoiler gibt es angeblich 2 Varianten, aber nur eine Artikelnummer ?( ?(

Es wurde viel auf unserer Forum darüber diskutiert, einige Leute wollten den kleinen haben aber haben den grossen bekommen und umgekehrt. Da wurde ein paar Tausch zwischen unserer Mitglieder gemacht ;)

Zum Beispiel, unser Forum gründer hat den grossen :

album_pic.php

und ich habe den kleinen :

DSC02190.JPG

• Mein Leon Beitrag #49
Hey ihr , holt euch den von Xeigen... das is der BESTE :D

PS: von welcher Marke nist denn der Spoiler von dem silbernen und woher hat der die Seitenschürzen? ?(

• Mein Leon Beitrag #50
schöner silberner schweizer Leon =)

• Mein Leon Beitrag #51
Original von LeonFR_TDI
schöner silberner schweizer Leon =)

Ich find diese Heckansätze einfach nicht so prall...

• Mein Leon Beitrag #52
MIr gefällt der silberne von hinten besser :D
steh halt mehr auf extreme ^^

• Mein Leon Beitrag #53
Original von crusher
Hey ihr , holt euch den von Xeigen... das is der BESTE :D

PS: von welcher Marke nist denn der Spoiler von dem silbernen und woher hat der die Seitenschürzen? ?(

Er hat der kompletter Umbaukit von Carceptn nur vorne hat er die Front von Abbes-design ;)

album_pic.php

• Mein Leon Beitrag #54
Ich mein den Heckspoiler (Air Wing) woher ist der?:D

• Mein Leon Beitrag #55
  • Mein Leon Beitrag #56
:D :D :DDangöööööööööö

• Mein Leon Beitrag #58
Also die scheinwerferblenden von Xeigen sehen mal echt nicht schlecht aus, wo bekommt man die denn in D her? Und die Dulpexanlage ist auch top, wie ist die denn vom Klang beim Diesel? ?(

• Mein Leon Beitrag #59
Vom sound ist es genau wie beim original ESD :( Ist ja auch normal, ist nur ein diesel =)

Für die Scheinwerferblenden habe ich sie bei gekauft ;)

• Mein Leon Beitrag #60
@ SPleons

Da kannste dir auch die JE Blenden holen und die an den Ecken so abschnippeln. Dann haste den gleichen Effekt ;)

Ansonsten gefällt mir die Folie im Innenraum ganz gut.

Mfg

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

[ST] VCDS Quittierungston beim ver-/entriegeln: Moin, ich verzweifle daran den Quittierungston beim ver- und entriegeln mit VCDS zu kodieren. Ich bin nach Anleitung vorgegangen : STG 09...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben