Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)

Vorbesteller bekommen natürlich auch den reduzierten Preis !

Die schwarze Version wird es leider nicht vor Juni geben...:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #2
wauuuuuu :D
in diese Lampen kann ich ja meine Xenonlook Birngen auch reinmachen oder?
Wurden die Teile an Leons denn schon getestet?

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #3
wauuuuuu :D
in diese Lampen kann ich ja meine Xenonlook Birngen auch reinmachen oder?
Wurden die Teile an Leons denn schon getestet?

Keine Ahnung ob DU das kannst :p :D ;)

Sicher wurden die getestet...:)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #4
ah okay :)
joa ob ICH is ne andere Frage :eek:

na dann werd ich mal finanzen checken und mich bei dir melden :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #5
Hallo Schampa,

Wie gut ist die passform? Ich habe die "alte" leuthen angeguckt bei ein "leon kollege" und die ist nicht so schön angepasst an die kurtflügel und die stoßstange.

Hast du vielleicht bilder wo mann die einbau kvalitet beurteilen kann?

Danke voraus

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #6
Hallo Schampa,

Wie gut ist die passform? Ich habe die "alte" leuthen angeguckt bei ein "leon kollege" und die ist nicht so schön angepasst an die kurtflügel und die stoßstange.

Hast du vielleicht bilder wo mann die einbau kvalitet beurteilen kann?

Danke voraus

Hallo !

Kann ich leider noch nichts zu sagen weil ich leider kein Muster hatte und auch selbst keinen 1M mehr habe...:(

Bei den alten Scheinwerfern habe ich aber auch die unterschiedlichsten Fotos gesehen, oftmals waren es Montage- resp. Ausrichtungsfehler.

Man hat mir aber gesagt, daß die Qualität der Scheinwerfer besser sein soll.

Musst Du wohl leider warten bis sie jemand verbaut hat und Fotos postet...

LG
patrick:)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #7
is schon bekannt ob die Leuchten auch das problem haben das sie beschlagen?

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #8
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #9
und wie siehts aus gibts noch keine bilder???

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #10

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 366
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 213
  • 3.jpg
    3.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 186
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #11
juhu sehen rattenscharf aus :)

du hast pn

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #12
ja die sehn wirklich nicht schlecht aus.
hat denn schon jemand se eingebaut??
mich intressieren ehen bilder von eingebauten angel eyes und dann auch noch bildchen wie sie leuten =)
und is ja mal wieder logisch dass genau die die ich mir eventuell kaufen will erst in ein paar wochen zur verfügung stehen... :angry: :evil: :mad:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #13
jaaauuuuu die bildchen sind ja echt lecker.. mich würden die angels mal an nem schwarzen löwen interessieren, wegen optik und so ;)

mfg

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #14
sind ja schon einige unterwegs zu den kunden
wir sollten noch ein wenig warten, dann sollten eigentl. bilder und berichte kein prob sein

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #15
wie lange wäre die Lieferzeit, wenn ich jetzt die AE's mit ELWR bestellen würde? :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #16
wie lange wäre die Lieferzeit, wenn ich jetzt die AE's mit ELWR bestellen würde? :)

Hi Schnitzel ! :)

NOCH ab Lager...d.h. per Nachname binnen 2-4 Tagen nach Bestellung bei Dir, bei Überweisung 2-4 Tage nach Eingang der Überweisung bei mir dann bei Dir. :)

Ich sage extra "NOCH" weil sie beim Hersteller schon wieder vergriffen sind...:rolleyes:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #17
mmmaaaannnnnnnnnooooooo
ich willt endlich bilder vom eingebauten zustand sehen :cry: :cry: :cry:
und eben ein paar erfahrungsberichte hören wegen passgenauigkeit und einbau und wies aussieht und wie se leuchten und so weiter....
biiittteee :D :D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #18
Hallo Patrick,

haben die gar keine Linsen mehr?

Gruß
Vatte

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #19
die mit elek. lwr hatten nie ne linse
also ne 100 %ig gute sache gibts nich :(

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #20
@petzi

die ersten sind erst gestern bei den Usern angekommen...wirst wohl bis zum WE warten müssen wenn nicht gerade einer Urlaub hat ;)

@vatte

Nein, diese haben keine und hatten auch keine. Eine Kombination daraus wäre ideal...aber hätte wenn und aber hilft uns ja leider nicht...wie immer

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben