Felgen eintragen lassen?

Diskutiere Felgen eintragen lassen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bei mein Felgen Votex Siata is ne ABE dabei und nun frag ich mich muss ich sie eintragen lassen als Links mal die beiden Seiten der ABE...
  • Felgen eintragen lassen? Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
Hallo,

bei mein Felgen Votex Siata is ne ABE dabei und nun frag ich mich muss ich sie eintragen lassen

als Links mal die beiden Seiten der ABE die wichtig sind
wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob ich sie eintragen laasen muss oder nicht
in mein Schein stehen diegrößen (nur 17er jetzt) 7Jx17 ET 35 mit 205/50R17 91V Reifen

erste Seite :
zweite Seite:

ich hoffe man kann es noch lesen musste leider doch etwas stärker vdergrößern da die ABE doch recht klein ist

• Felgen eintragen lassen? Beitrag #2
Wenn du auf den Felgen auch die 205/50R17 aufgezogen hast, solltest du nix eintragen lassen müssen, weil die Felgen ja ne ABE für den 1M haben. Erst wenn der Reifen nicht eingetragen ist, muss der TÜV ran.

Soweit ich weiß.

• Felgen eintragen lassen? Beitrag #3
Die ABE ist aber nur gültig wenn du das Originale FAhrwerk drin hast!
Hab sie jetzt zwar nicht gelesen, aber wenn nichts anderes drin steht is es so!

MfG

• Felgen eintragen lassen? Beitrag #4
so war heute bei Dekra und da wurde mir gesagt muss eingetragen werden.

und jetzt noch ne frage füher wurde es ja im Fahrzeugschein eingetragen
wie is das wenn man nochn Schein hat aber es ja jetzt die neuen Papiere gibt
bekomm ich da jetzt neue Papiere oder bekomm ich auch bloßn Schreiben was ich mitführen muss wie für mein Heckspoiler?

• Felgen eintragen lassen? Beitrag #5
Bekommst so ein Schreiben, das du immer mitführen musst und bei ner Kontrolle brav vorzeigst ;)

Thema:

Felgen eintragen lassen?

Felgen eintragen lassen? - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Fahrwerk Felgen eintragen: Ich war beim TÜV Nord und wollte meine Felgen mit Gewindefahrwerk eintragen lassen .Der vom TÜV wollte es nicht eintragen.Das Problem ist die...
Eintragung 18er Performance auf 1,6er TDI Style: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon diverse Suchen hier durchgeführt, habe aber in den Beiträgen noch nicht die richtige Antwort auf meine...
Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Reifen eintragen lassen, Pionierprojekt SÜDTIROL: Moin liebe Leon Gemeinde Ich versuche derzeit für meinen Leon andere Reifenmaße als in der Zulassung vorgesehen eintragen zu lassen. Bisher...
Oben