geändertes Cockpit

Diskutiere geändertes Cockpit im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; scheint wirklich am Sport-Up zu liegen, das hatte nämlich der den ich im Januar Probe gefahren bin auch nicht!
  • geändertes Cockpit Beitrag #21
scheint wirklich am Sport-Up zu liegen, das hatte nämlich der den ich im Januar Probe gefahren bin auch nicht!

• geändertes Cockpit Beitrag #22
ich glaube eher, dass das amaturenbrett gemeint ist :)

• geändertes Cockpit Beitrag #23
meinst du mich oder zero-1 ?

• geändertes Cockpit Beitrag #24
Als ich im November 05 einen FSI Sport-Up gefahren habe, war das Cockpit auch schon mit so einer Art Carbon-Optik ausgesattet. Also kann das nicht erst neulich gekommen sein!
Mehr kann ich dazu nicht sagen (ob das an eine Ausstattungsvariante gekoppelt ist), da ich den Reference, den ich auch mal ausprobiert hab, nur aufgrund des Motors gefahren und diesen nicht unter die Lupe genommen hab.
Hätte auch Beweisfotos vom Sport-Up im November 05. :)

• geändertes Cockpit Beitrag #25
Ohne SportUp fehlt nicht nur die Carbon-Optik sondern das Plastik im Innenraum ist dann grau, und die Stoffe am Sitz und an der Türverkleidung hellgrau, für mich ein K.O-Kriterium. Aber mit SportUp, noch die MAL und die Chromringe am Tacho dazu gefällt mir der Innenraum ganz gut.
Ciao slyzer

• geändertes Cockpit Beitrag #26
@ slyzer

welches Plastik meinst du da genau? Das um das Radio? Ich meine das hätte damals die gleiche Farbe gehabt wie mein jetziger.

• geändertes Cockpit Beitrag #27
Ich meine das komplette Platik an Türverkleidung, Mittelkonsole usw. Hier z,B. und hier .
Ciao slyzer

• geändertes Cockpit Beitrag #28
Vielen Dank für die Fotos, das erklärt jetzt natürlich warum mir mein Cockpit hochwertiger vorkommt als das von dem Probefahrt-Wagen.

• geändertes Cockpit Beitrag #29
@slyzer: Auf den Bildern sieht man das echt gut,ohne Sport-Up geht überhaupt nicht :nene:

Den ersten 1P den ich zu Gesicht bekommen habe,bei der Neuvorstellung,hatte kein Sport-Up.Da dachte ich mir,nö,ich bleibe beim 1M.Als ich dann die Probefahrt im 2.0 FSI mit Sport-Up gemacht habe,hatte sich das Bild kpl. gedreht.Naja,nun fahre ich 1P.

Edit:stimmt gar nicht,fahre ja im Moment Altea,mein Löwe steht in der Werkstatt :cry:

Gruß,Rainer

• geändertes Cockpit Beitrag #30
Den ersten 1P den ich zu Gesicht bekommen habe,bei der Neuvorstellung,hatte kein Sport-Up.Da dachte ich mir,nö,ich bleibe beim 1M.Als ich dann die Probefahrt im 2.0 FSI mit Sport-Up gemacht habe,hatte sich das Bild kpl. gedreht.Naja,nun fahre ich 1P.
Ging mir ganz genau so, da kann Seat froh sein das der zweite Händler, bei dem ich war, einen mit SportUp im Ausstellungsraum hatte :laughing: .
Ciao slyzer

• geändertes Cockpit Beitrag #31
@ slyzer

Also ich müsste mich jetzt ziemlich täuschen, aber in meinem Stylance ohne sportUp sieht das genauso aus wie bei deinem Bild mit SportUp, also so die Schaltkulisse! Oder ich hab tomaten auf den Augen und hab mir mein Auto innerhalb eines Monats noch nicht genau genug angeguckt! :rolleyes:
Aber ich werd mir das morgen noch mal ganz genau angucken und kann dann genau sagen, wie es bei mir ist!
Der Reference, den ich vor Monaten gefahren bin, hatte so ne Schaltkulisse wie von dem Bild ohne sportUp! Das sah erst mal billig aus:nene:

MFG

McRichie

• geändertes Cockpit Beitrag #32
Also mein Stylance - Cockpit ( von 10/05) sieht auch so aus, wenn ich an der Frontscheibe beginne kommt graues hartes Plastik,dann dieses schwarze genarbte weichere Kunststoffzeug und schließlich die bläulich schimmernde Instrumentenverkleidung die auch das Radio umschließt. Und mein Schaltknüppel sieht auch so rund aus, seitl. mit Leder und mittig eine farbig(zum Radioplastik passende) Kunststoffeinlage, wie auf dem Bild vom Sport Up. :astonish:

• geändertes Cockpit Beitrag #33
@McRichie
Es kann gut sein dass es noch einen Unterschied zwischen Reference und Stylance gibt, ist ja eigentlich naheliegend und ich kann dir auch nicht mehr sagen was für ein Modell damals war. Aber z.B. ist bestimmt ein Stylance und die Innenausstattung ist grau. Letztendlich ist es aber wie bei jeder Farbe: nämlich Geschmackssache.
Ciao slyzer

• geändertes Cockpit Beitrag #34
auf dem foto, das slyzer hier eingestellt hat, kann man sehr gut den unterschied der farben sehen. schaut euch mal genau die farbe der mittelarmlehne an und dazu die farbe der restlichen ausstattung.

aber es ist definitiv so: stylance und reference kommen innen grau, sport und sport-up sind innen schwarz und haben außerdem die andere oberflächenstruktur auf dem armaturenbrett. die blenden um die instrumente und das radio sind dabei gleich. ist auch von anfang an so.

• geändertes Cockpit Beitrag #36
auf dem foto, das slyzer hier eingestellt hat, kann man sehr gut den unterschied der farben sehen. schaut euch mal genau die farbe der mittelarmlehne an und dazu die farbe der restlichen ausstattung.

aber es ist definitiv so: stylance und reference kommen innen grau, sport und sport-up sind innen schwarz und haben außerdem die andere oberflächenstruktur auf dem armaturenbrett. die blenden um die instrumente und das radio sind dabei gleich. ist auch von anfang an so.

Also ich habe einen stylance von 2005 ohne Sport Up und der ist 100 pro schwarz

• geändertes Cockpit Beitrag #37
Hallo Leute...
so wie es nun aussieht ist es evtl. doch so das man die geriefelten Oberfläche auf dern Armatur überwiegend beim Spot-up- paket findet. Mein Löwe ist einer der ersten die es gab (EZ.: 31.08.2005) und dieser ist ein Stylance Sport-up und hat auch das geriefelte Armaturenbrett.

• geändertes Cockpit Beitrag #38
@McRichie
Es kann gut sein dass es noch einen Unterschied zwischen Reference und Stylance gibt, ist ja eigentlich naheliegend und ich kann dir auch nicht mehr sagen was für ein Modell damals war. Aber z.B. ist bestimmt ein Stylance und die Innenausstattung ist grau. Letztendlich ist es aber wie bei jeder Farbe: nämlich Geschmackssache.
Ciao slyzer

Woher willst du wissen das es bestimmt ein Stylance ist? also ohne Sport-Up?

• geändertes Cockpit Beitrag #39
  • geändertes Cockpit Beitrag #40
Moin,

ich war grade extra nochmal bei meinem Wagen und der ist definitiv grau von innen. Und das, was so leicht gepolstert ist, ist so rau. Beim SportUp war das aber letztes Jahr schon anders im Cockpit (Wie auf den Fotos). Das hab ich bei einer Probefahrt gesehen. Ist also wohl eher keine Änderung. Einen schwarzen Stylance kann ich mir auch nicht vorstellen.

@slyzer: Was is denn das fürn Lenkrad auf dem Foto? :sabber:

Gruß Segge

Thema:

geändertes Cockpit

geändertes Cockpit - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Schaltbare oder nicht schaltbare WaPu beim Seat Leon Cupra 2018: Guten Morgen an das Forum, Ich werde bei meiner Suche leider nicht fündig daher der Post. Bei meinem Seat Leon Cupra hat die Wasserpumpen...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Oben