Zeigt eure TFT einbauten!!

Diskutiere Zeigt eure TFT einbauten!! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; HI Da in manchen Threads an den TFT einbauten/aufbauten genörgelt wurde=) ;) . Wollte ich einen Thread eröffnen wo, ihr eure einbauten zeigen...
  • Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #1

Inceida

Reaktionen
0
HI
Da in manchen Threads an den TFT einbauten/aufbauten genörgelt wurde=) ;) .

Wollte ich einen Thread eröffnen wo, ihr eure einbauten zeigen könnt.
Damit andere sich en paar Ideen hohlen können....

Also postet mal schön:D

MfG

P.S.: Hoffe dass das nicht unter Galerie oder so fällt. Is ja auch "einbau".:heart:

• Zeigt eure TFT einbauten!!

Anzeige

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #2
  • Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #4
bestimmt an stelle der heckablage.
hat der moritz an seinem polo vom showtime-syndicate auch gehabt.

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #5
Was is los...
hat keiner en TFT in seiner *****, Schade!!!

MfG

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #6
hab einen drinne, aber halt komplett mit car pc un anlage un allem, aber des auto steht unten un bilder hab ich noch keine gemacht! is aber fett ^^

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #7
Tach auch !

Hab mich gerad mal bei Euch hier angemeldet wegen der TFT Geschichte .
Fahre zwar noch nen alten Seat Leon TDI Topsport 150 PS aber dennoh bin ich bemüht endlich n TFT einzubauen . Bis jetzt habe ich mir ne kleine Kiste mit nem 4 mal 20 Zeichen Dotmatrix Display (Wie an den meisten Zigarettenautomaten zu sehen ist das hat aber nur 2 mal 16 Zeichen ) eingesetz....für MP3`s mit ID3 Tack reicht das auch.....die kiste stant bis jetzt unter der Aschenbecherlade und läuchtet schön Blau....die steuerung erfolgt über eingesetzte Knöpfe und die ausgabe über ein umgebautes original grosses Seat Kassetten Radio ...also Checkt keiner war in diesem Auto abgeht ;) ...( Rechner ist n 800MHZ auf nem ITX Mainboard mit allem was geht... + 80GB IDE Festplatte an 8 feinen Stahlfedern freischwingend aufgehangen ..so das der fetteste Huckel n klax ist ..bis jetzt keine Probleme....möchte mich nun mit nem TFT befassen hab schon einige Ideen aber dafür bräuchte ich ne neue Mittelkonsole ...wer sich mal die Einbaubilder auf der CarTFT Seite von Carlos (aus Spanien) angesehen hat weiß Bescheid

.....das sieht mal richtig geil aus...vieleicht hat ja schon jemand ähnlich Konstruktionen oder weiss wo man ne Mittelkonsole mit 2 DIN Schächten oder TFT Aussparung bekommen kann . Ich wäre sehr dankbar .

gez.
Mentelsub

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #8
Herzlichst willkommen im Leon-Board!
Was heisst´n hier bitte
Fahre zwar noch nen alten Seat Leon TDI Topsport 150 PS...
??? ;)
Die meissten der Leon-Fahrer hier im Board haben ;) nur;) den 'alten' Leon und denen gefällt der besser als der neue (auch aus diesem Grund befinden wir uns hier im Leon 1M Einbau Unterforum)
:D
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!!!

... weiss wo man ne Mittelkonsole mit 2 DIN Schächten oder TFT Aussparung bekommen kann . Ich wäre sehr dankbar.
gez.
Mentelsub

Guckst du mal im Teilemarkt:

da wird dir geholfen!

PS:
Erläutere die Konstruktion mit der Festplatte mal etwas genauer bzw. Bilder her!!! ;)

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #9
IMG_0249.17.jpg

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #10
also hab auch vor mir ein tft in die mittelkonsole einzubauen ich hab bei den downloades auch en Link gefunden wo beschrieben wird wie man en navie einbaut ich hab mir vorgenommen fast alles gleich zumachen (weil es ne orginal blende gibt) nur die navie geräte halt net einbaue

edit: mir fällt gerade auf das ich den Link vergessen habe:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #11
carmm.jpg

1x Zenec ZEM-W700DMM
2x Zenec ZEM-561USM

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #12
zufrieden mit dem Zenec W7000?

habs bei mir auc drin, einbau wird gepostet wenn er fertig is ;)

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #13
Bin sehr zufrieden. :)
Kenne nichts Vergleichbares bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis.

Leider funktioniert die Wechslersteuerung mit meinem Panasonic DVD-Wechsler nicht. :(

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #14
@ onemaker wie bist du mit den kabeln bei den monitoren in den kopfstützen gefahren bzw wie wurden die verlegt?

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #15
wenn die kopfstützenstangen hohl sind kann man das kabel nach abschneiden des steckers dort durchziehen.

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #16
Genau so funktionierts.
Allerdings muss man oben ein Loch bohren, unten steckt nur eine Plastikabdeckung.
Von da aus dann durch den Sitz und weiter zur Videoquelle.

Hier mal ein Bild vor dem Einbau:

carmm2.jpg

Die Löcher sollte man aber ein wenig höher ansetzen.

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #17
aber das ist doch ein 4:3 monitor.
16:9 wäre optisch besser gewesen.

vw3-003.jpg

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #18
ich muß leider auch die klienen monitore nehmen da in die recaros die 7" mit 16:9 nicht reinpassen :cry:

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #19
man kauft sich ja auch die sitze nach den monitoren :D

• Zeigt eure TFT einbauten!! Beitrag #20
ja nee ist klar. beim nächsten mal denn

Thema:

Zeigt eure TFT einbauten!!

Zeigt eure TFT einbauten!! - Ähnliche Themen

Schaltprobleme TDI 110 PS: Hi, Bin schon lange hier im Forum unterwegs und musste bis jetzt nie einen Thread im Mängelbereich erstellen, aber jetzt ist es soweit. Wie im...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
Oben