Zusatzinstrumente ?

Diskutiere Zusatzinstrumente ? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; also meine is schwarz und is nur einmal verschraubt (ziemlich unauffällig) das schwarz is eigtl gleich wie der rest... wie gesagt passt super und...
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #61
also meine is schwarz und is nur einmal verschraubt (ziemlich unauffällig) das schwarz is eigtl gleich wie der rest... wie gesagt passt super und mir gefällts

und morgen gibts eben fotos ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #62
Wo gibts die kw-systems halterung für 50,- @ basti ? Die kostet immer noch 60 ;)

Die werd ich mir aber auch bald holen, denn die ist wirklich 100% passgenau ohne anpassen. Wenn ihr da was anderes kauft, dann habt ihr am falschen ende gespart.

Bin nurnoch am überlegen welche anzeigen ich mir holen soll. Das is alles net so einfach :(
Am liebsten sind mir ja die defi-link.. aber wer soll das bezahlen :cry:

Greetz, Benny

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #63
naja dann kosten se halt 60... um den dreh zu 50 ;)
die 10 euro fürn teil das man einmal kauft, das aber wenigstens perfekt passt!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #64
was is defi link?
ich find die von gauge am besten

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #65
Hab mir ne doppel DIN blende gekauft, nen 3xdin instrumentenhaler, reinlaminiert radio rein , klima nach ganz unten und feddich :) gefällt mir optisch am besten!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #66
Ich finde nur das die KW Halterung wirklich arg weit von der A-Säule weg geht, und dann noch in nem blöden Winkel, weil dann das obere Instrument geblendet wird!

7691_t2016.jpg

Unten wird sie bloß gesteckt (zwischen Armaturenbrett und A-Säule) und oben ist diese eine Schraube drin!

!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #67
ich find die von kw am besten bisher außer das sie evtl. blendet

weiß jemand wie die von fk passen?

habe eben diese endteckt bei diesem dietrich tuning
die gefällt mir mit abstand am besten, würde sie aber gerne noch am Fahrzeug sehen :(
der winkel scheint aber supi zu sein (wegen blenden)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #68
Sehen genau so aus wie die von KW Systems!

Wieviel sollen die Kosten?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #69
weiß jemand wie die von fk passen?

Naja, mein Kumpel hatte das, sah aber so aus als müsstest du die Aufnahmen für die Instrumente rausschneiden und selber an die A-Säule anpassen. Also nix fertig und direkt anbaubar.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #70

ne eben nich
FKKS95-1.jpg

die is anders

@inf: genau das dachte ich mir - is eben universal und nich direkt fuern leon gedacht
kostet aber eben nur 17,90

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #71
Nein, meine die oben abgebildete, die sieht genau so aus wie die von KW-Systems!

Lass lieber die Finger von den Universellen, bzw. den günstigen!

Hatte auch mal eine für 25 EUR (die jetzt im Teilemarkt steht :p), und die war nicht so der bringer, aber mit bisschen Arbeit - wenn man ahnung davon hat, die ich nicht habe - bekommt man das bestimmt ganz gut hin!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #73
axo die meintest du
ich finde das die instrumente bei der oberen weiter nach "unten" gerichtet sind als bei der von KW
aber egal, ich kriege die von KW gerade "günstig" ran und dann noch 2 instrumente von autogauge dazu und die sache passt

bei sowas darf nich gespart werden :)

edit: die defi find ich ueberhaupt nich schön

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #74
@ zilli, gelberblitz :D

Schau mal in dein icq ;)

@ Otzen, nen kumpel hat 3 davon drin, mit dem steuerteil. Die teile sind echt hammer und sehr sehr genau. die auto gauge sind halt nicht so genau, aber die werde ich auch nehmen. Den kw halter hab ich auch bald :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #75

ne eben nich
FKKS95-1.jpg

die is anders

@inf: genau das dachte ich mir - is eben universal und nich direkt fuern leon gedacht
kostet aber eben nur 17,90

Genau, so sehen die aus. Mein Kumpel hat sich dann die beiden Halterungen rausgeschnitten und angepasst. Aber ist eben noch realtiv viel Arbeit bis du was passendes für den Leon zusammen hast. Vom Preis her sind sie allemal günstig, keine Frage.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #76
joa aber eben nich optimal
und ins auto kommen nur perfekte sachen rein :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #77
joa aber eben nich optimal
und ins auto kommen nur perfekte sachen rein :)

Jo das sagt ja schon der Name FK aus :D nein Spass. Aber ich sehe das genauso, nur perfektes gehört ins Auto =)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #78
axo die meintest du
ich finde das die instrumente bei der oberen weiter nach "unten" gerichtet sind als bei der von KW
aber egal, ich kriege die von KW gerade "günstig" ran und dann noch 2 instrumente von autogauge dazu und die sache passt

bei sowas darf nich gespart werden :)

edit: die defi find ich ueberhaupt nich schön

Welche von AutoGauge willst nehmen?
27001SW3-7-BAR.s.gif

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #79
die was Predator auch hat
allerdings bin ich gerade am zweifeln wegen der "blendung"

da wären diese denk ich besser

die 7 farbigen sind nichts

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #80
Jop, das ist schon bisschen blöd!

Weiß net ob das bei den oberen hellen auch so ist!

Thema:

Zusatzinstrumente ?

Zusatzinstrumente ? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben