Traumautos

Diskutiere Traumautos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; super design aus tschechien: k1 attack roadster und noch ein link
  • Traumautos Beitrag #262
Naja,
ich bin mit dem S4 schon sehr zufrieden, aber den V8 als BiTurbo im RS6. Das wär schon was. Bin schon ein paar mal gefahren und ich muss schon sagen - *sabber*

Auch den neuen RS4 (aber als Avant) finde ich sehr geil, wobei ich es schade finde, dass der nicht mit Tiptronic rauskommt.

Vermutlich wird mein neues Traumauto der 2007 kommende RS6 Avant - V10 BiTurbo

• Traumautos Beitrag #263
  • Traumautos Beitrag #264
wenn ich sehe dass 2 Jahre alte RS 6 Avants schon ab 50.000.- Euro zu haben sind, könnte ich mir den Traum evtl. sogar mal erfüllen.
Ist aber schon ne Menge Kohle für ein Auto

• Traumautos Beitrag #265
100000 mak fuer nen gebrauchten wuerde ich nieeee ausgeben
wenn dann schon neu - und da bleiben fuer mich leider noch einige jahre warten :)

• Traumautos Beitrag #266
hat aber nicht jeder 100.000 Euro für nen Neuen RS6 und der Wertverlust im 1. jahr ist auch bei Audi ziemlich heftig

• Traumautos Beitrag #267
Für mich gibt´s momentan nur ein Traumauto,der neue AUDI RS 4 (Stufenheck),der ist ja wohl mal schweinegeil!! Übrigens gibt´s auf AUDI.DE ein Videospecial wegen "25 Jahre Quattro",das ist ebenso die Weltpremiere des neuen RS 4 gewesen,also RS4 in Farbe,Ton und Bewegung :astonish: :sabber: :sabber:

Aber Herbst 2007 ändert sich meine Meinung,dann kommt der neue TT und der ist der H A M M E R!!!!
Wird ihn sogar als "RS"-Version geben,mit einem 2,0L Bi-Turbo und 330PS :astonish: :evil:

;( ;( ICH BRAUCH GELD ;( ;(

• Traumautos Beitrag #268
Aber Herbst 2007 ändert sich meine Meinung,dann kommt der neue TT und der ist der H A M M E R!!!!
Wird ihn sogar als "RS"-Version geben,mit einem 2,0L Bi-Turbo und 330PS :astonish: :evil:

;( ;( ICH BRAUCH GELD ;( ;(

geilomat :D
aber zweckmäßig kann der zu wenig leider
eher als 2.wagen. aber dafür wird er dann ne spur zu teuer sein ;(

• Traumautos Beitrag #269
Meinst wirklich das der net alltagstauglich wird? Nun ja,war/ist sein Vorgänger auch net und war/ist trotzdem ein Erfolg.
Ausserdem wiegt dieser vielleicht Nachteil kaum auf den Haufen positiver Aspekte,egal wie rum ich´s für mich dreh- DER NEUE TT IST EIN TRAUM :sabber: :sabber:

• Traumautos Beitrag #270
So hab mein vorläufiges Traumauto gefunden und darf es seit Fraitag auch mein eigen nennen:D .
VW Passat W8 4 motion Variant in silber.
Mit Regensensor, Solardach, dunklen Scheiben ab B-Säule, Alcantara Recaros vorne und hinten, Eierwärmer;) vorne und hinten,VW MFD mit DSP und CD-Wechsler und vielen mehr.

• Traumautos Beitrag #271
nett nett... aber dann is es kein traumauto mehr... *g*

• Traumautos Beitrag #272
ein kleiner film zum thema alltagstauglichkeit von traumwagen:

(topgear)

• Traumautos Beitrag #274
Von vorne gefällt er mir nicht so gut wie von hinten und von der Seite !
Aber bis auf vorne sehr sehr geil !!!

• Traumautos Beitrag #275
Habe eben in der Bild einen neuen und vor allem erschwinglichen Traum gesehen.
Chevrolet Camaro => :sabber:
6L V8 mit 400PS für 35.000,- Euro. Und ca. 2008 soll mein Leon ohnehin weg.
HBXYAeHay2M_Pxgen_r_395xA.jpg

Bleibt nur zu hoffen, dass ich bis dahin mit der Tochter vom ARAL Chef zusammen bin. :D

• Traumautos Beitrag #277
und das wäre mein Favorit:
pic6.jpg

Aber da spricht wohl einiges dafür, dass es immer nur ein Traum(-auto) bleibt... :cry:

• Traumautos Beitrag #278
Einer meiner (leider) zu vielen Traumwägelchen:
90da0b733a191b56c0df0f2a13e8d1f2_1.jpg

:sabber:

Die neue Dodge Challenger Studie......

• Traumautos Beitrag #279
@ plotman: nunja dahlbäck halt
der hat bestimmt wieder > 800 PS ;)

• Traumautos Beitrag #280
Einer meiner (leider) zu vielen Traumwägelchen:
90da0b733a191b56c0df0f2a13e8d1f2_1.jpg

:sabber:

Die neue Dodge Challenger Studie......

Ohh ja...

Für diese Kiste würd ich jede Frau der Welt opfern *g*
über 400PS aus nem hemi V8 und der innenraum wie es eben bei solchen Autos üblich ist. Ein traum!!!

Thema:

Traumautos

Traumautos - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Oben