Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat es einen bestimmten Hintergrund, da gewisse Themen immer in 3 Threads parallel kommuniziert werden müssen ? ?( Wegen der Übersichtlichkeit...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #121
Hat es einen bestimmten Hintergrund, da gewisse Themen immer in 3 Threads parallel kommuniziert werden müssen ? ?( Wegen der Übersichtlichkeit bestimmt oder ? :rolleyes:

.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #122
Habs mal zusammengefügt ...

Gruß

Markus

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #124
AW: Angeleyes mit Zulassung in Deutschland ab Frühjahr 2006

Vor allem das Krasse ist, es gibt Angeleyes fürn Golf mit Xenon, bei FK zu kaufen!

schonmal ueberlegt das es fuer die hersteller 1000x lukrativer is, fuer den Gold sowas zu entwickeln bzw. zu bauen als fuer den Leon
wenn man bedenkt wie oft es den Golf im ggs. zum Leon gibt, versteht das wohl jeder

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #125
Hab schonma die Suche angeworfen, hab aber keine richtigen Pic´s gefunden...aber ich dächt ich hab ma welche gesehen *dunkel erinner*

Naja...wenn die dann TÜV-Segen haben, nehm ich die...ob da das Licht besser wird, als Serie...???

Wie schaut´s denn mit Scheinwerferblenden dann aus, weil jetz hab ich welche dran...

Also, ich komme aus dem Nachbarland und sollte jeden moment die schwarzen bekommen, die in Germany nicht erlaubt sind. Du wolltest mal ein Bild sehen, wo sie angebracht sind?
Bitte schön

maxituning_pro_96.jpg

Das mit den Scheinwerferblenden wird schon noch fetter aussehen (kommt ganz darauf an welche du hast). Ich habe die MS und die kommen ganz sicher auf den neuen Scheinwerfern rauf:D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #126
Hat eigentlich schon mal wer photos von der ausleuchtung auf der strasse gemacht? (Ja klar - von den neuen wohl kaum ;) aber vielleicht von den alten?? - das würde mich fast noch mehr interessieren als die optik von aussen...) - so als nachgedanke: ich denke mal die neuen müsste man mal montiert oder in real sehen... im katalog sehen sie schon arg unscheinbar, resp. retro, aus...

Hier mal das katalogbild:

Sorry wegen der qualität, aber da mein scanner mit einem knall das zeiltliche gesegnet hat, ist's halt abphotographiert.... :(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #127
Hier mal das katalogbild:

Sorry wegen der qualität, aber da mein scanner mit einem knall das zeiltliche gesegnet hat, ist's halt abphotographiert.... :(

Jetzt hab ich den Katalog extra mit geschleppt...;( ...ok, hier der Scan...::D

ae4gw.jpg
[/URL][/IMG]

Und nun darf diskutiert werden...:D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #128
Bislang haben mir die alten etwas besser gefallen, aber mich interressieren eh nur die mit dem schwarzen Inlet, könnte sein, das du eine der ersten auslieferungen in die Schweiz tätigst. aber unbedingt nur mit schwarzem inlet.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #129
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #130
nicht schlecht aber ohne Linsen für mich uninteressant wegen optik und xenon umbau! Für das Geld hät ich mehr erwartet ... schade ...

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #131
Die neuen gefallen mir persönlich nicht mehr so. Ohne die Linse sind sie halt nur "Scheinwerfer mit Angel Eyes", die Linse macht ja den Xenon Effekt und der Scheinwerfer sieht um einiges edler aus....meine "alten" Angel Eyes in schwarz sind heute gekommen. Werde morgen Abend noch Fots online stellen.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #132
Warum können die Hersteller nicht einfach nur einen Scheinwerfer machen mit Linsenoptik? Das würde mir genügen.

Aber auf Bilder von Gialli bin ich schon gespannt.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #133

Die wirst du morgen Abend bekommen, versprochen. Werden zwar noch nicht angebracht sein, aber die Scheinwerfer selber wist du sehen:)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #134
och nö, die schoene linse fehlt
aber nunja, kaufen werde ich sie trotzdem - huebscher wie die serienlichter, vor allem im dunkeln, allemal :D

da dann noch die biolights und dann siehts denke ich sehr schick aus :)

edit: @ schmpa: sag mir bescheid wenn du liefern kannst (am besten per PN) dann machen wir das

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #135
Warum können die Hersteller nicht einfach nur einen Scheinwerfer machen mit Linsenoptik? Das würde mir genügen.

Weil alle auf BMW stehen :rolleyes: :D

Naja, abwarten, vielleicht kommt ja in einem Jahr noch was....

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #136
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #137
der bringer is es net

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #138
also meins wärs auch nich.

vorallem da die fk angeleyes sowieso ******* aussahen.:D

entweder linsenscheinwerfer oder die alten bleiben drin!:nene:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #139
Ich hätte sie mir auch nicht geholt wenn sie keine Linse gehabt hätten:nene:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #140
Ich hätte sie mir auch nicht geholt wenn sie keine Linse gehabt hätten:nene:

Habe beide Themen zu den Angel Eyes Scheinwerfern durchgelesen und verstehe leider nur Bahnhof bezüglich den Linsen... Vieleicht bin ich blind aber auf den von dir verbauten Lampen zu den AE mit LWR sehe ich keinen unterschied, welches Linse ist den gemeint, die nur beim Modell ohne LWR verbaut ist?

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben