Leon FR Sitzbezug...

Diskutiere Leon FR Sitzbezug... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ist das heir der gleiche Sitzbezug (Muster) wie im Leon FR?
  • Leon FR Sitzbezug... Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ist das heir der gleiche Sitzbezug (Muster) wie im Leon FR?
d6_12_sb.JPG

bf_12_sb.JPG

• Leon FR Sitzbezug... Beitrag #2
Von der Farbgebung und der Musterung ist es ziemlich identisch. Nur ist das Muster beim FR etwas feiner.

Gruss Atze

• Leon FR Sitzbezug... Beitrag #3
also ich hab in meinem FR leder/alcantara drin....

• Leon FR Sitzbezug... Beitrag #4
und???? heißt ja nicht das jetzt jeder im FR leder hat.

unser FR hat zimt Leder und nen R32!! heißt doch aber nicht das das jeder hat und war hier nicht die Frage @ petzi.

um die Frag zu beantwortet ja der Bezug ähnelt dem FR bezug sehr doll

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR Sitzbezug... Beitrag #5
  • Leon FR Sitzbezug... Beitrag #6
ich weiss halt eben nur von meinem FR dass ich da leder alcantara drin hab und wenn euch das net passt dann halt eben net...
Alle FR's die ich bieher gesehen hab hatten nur leder/alcantara.
sorry ich arbeite net bei seat...
dann antworte ich eben garnicht mehr
immer wird mann hier von EUCH bemeckert...
das macht langsam keinen spass mehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon FR Sitzbezug... Beitrag #7
@petzi... oooooh... lieb sein... :D

find auch das der sitzbezug sehr meinem ähnelt... nicht genau identisch, aber doch sehr nah dran..

gruss catweasle

• Leon FR Sitzbezug... Beitrag #8
Aber in der Art scheint das wohl der Bezug zu sein. Hab im Ersatzteilkatalog gesehen dass es bei VW diesen Bezug in 2 Verschiedenen Ausführungen gibt, 1x in 2mm Farbstreifenbreite und 1x in 3mm Farbstreifenbreite. Denke das wird wohl der Unterschied sein, weshalb es beim FR etwas anders aussieht. Die Recaros auf dem Bild haben wohl 3mm und die FR Sitze haben 2mm. Naja, aber gut zu wissen dass es VW Sitzbezüge gibt die mit denen vom FR (wahrscheinlich) identisch sind!

Thema:

Leon FR Sitzbezug...

Leon FR Sitzbezug... - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Oben