Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab gerade mal in der Garage noch ein Foto gemacht: links sieht man das Philips Blue Vision Ultra Standlicht, rechts die MTEC Super White
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #721
Hab gerade mal in der Garage noch ein Foto gemacht: links sieht man das Philips Blue Vision Ultra Standlicht, rechts die MTEC Super White

cimg00429pd.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #722
hallo,

habe jetzt neuerdings einen seat leon und kenne mich noch kaum aus, also gar nicht.

jetz wollt ich mir die lichter von mtec bestellen, da ich hier in einigen beiträgen gelesen habe, die sollen gut sein.

mir ist nämlich auch aufgefallen, dass mein licht keine weite leuchtkraft hat.

jetzt steht da was von H3 H7 usw.

welches soll ich mir jetzt kaufen??
soll ich auch gleich welche für die nebelscheinwerfer kaufen oder reichen die für das normale abblendlicht?

danke!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #723
Das kommt jetzt wieder drauf an, ob du Xenonlook willst,
oder bessere (maximale) Ausleuchtung.

Das hat Speedsta aber hier im Thread schonma erklärt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #724
klingt eher nach pseudowerbethread :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #725
So habe meine Biolights heute von Speedsta bekommen.Bin sehr zufrieden was aussehen und Ausleuchtung bei trockner Straße angeht.Bei Nässe weiß ich noch nicht(Hat noch nicht geregnet).

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #726
Original von DisCover
hallo,

habe jetzt neuerdings einen seat leon und kenne mich noch kaum aus, also gar nicht.

jetz wollt ich mir die lichter von mtec bestellen, da ich hier in einigen beiträgen gelesen habe, die sollen gut sein.

mir ist nämlich auch aufgefallen, dass mein licht keine weite leuchtkraft hat.

jetzt steht da was von H3 H7 usw.

welches soll ich mir jetzt kaufen??
soll ich auch gleich welche für die nebelscheinwerfer kaufen oder reichen die für das normale abblendlicht?

danke!

Für deinen Leon brauchst du H7 fürs Abblendlicht, Fernlicht hast du H1 und Nebler H3

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #727
Also wenn Du maximale Leuchtkraft suchst bist Du mit den Xenon-Look Lampen (egal welcher Hersteller) schlecht beraten. Die Ausleuchtung ist so gut wie bei den Serienlampen, es geht bei diesen Lampen auch mehr um die Optik. Und da bin ich mit den Biolights seit Monaten sehr zufrieden!
Die Power2Night kann man empfehlen wem es trotzdem noch zu dunkel ist, hast aber dann kein Xenon-Look.

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #728
So, hier nun versprochen mein Bericht. Habe die MTEC heute bekommen und ingebaut. Vorerst nur H7 da ich wenig Zeit hatte und meine H1 Stecker so brachial fest sitzen das ich das Kabel nur mittels Zange runterbekomme :rolleyes:

Der erste optische Eindruck hat meine Erwartungen weder enttäuscht noch übertroffen. Die MTEC H7 Birnen gleichen den Biolights optisch nahezu 95%. 95% deswegen da der zweite Blick die Frage aufgeworfen hat ob die MTEC nicht ein winzig kleines stückchen heller leuchten. Aber ich weiß es wirklich nicht. Selbst auf der anschließenden Nachtfahrt konnte ich partout keinen wirklich spürbaren Unterschied ausmachen. Die Ausleuchtung ist genau wie bei den Biolights ok, besser als Serie aber lediglich Mittelfeld im Vergleich zu Philips bzw. Osram +50% Produkten.

Preislich überzeugen die MTEC Birnen im Vergleich zu den genau doppelt so teuren Biolights in jedem Fall, womit für mich die Sache klar entschieden ist.

===========================
mtec_biolights.jpg

Hier schön zu sehen - von vorne betrachtet wirklich absolut kein Unterschied zu erkennen...

(500kb)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #729
tjoa hört sich stark an
mtec scheint dann wohl ne coole sache zu sein

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #730
Hmm :rolleyes:
Was schreiben andere über die Haltbarkeit der MTEC-Lampen? Falls da nix negatives rauszuhören ist seh ich schlechte Zeiten für die Biolights voraus... :(

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #731
Bisher gabs noch keine Ausfälle bei den MTEC, einige fahren damit schon 2 Jahre herum ;)

Inzwischen haben wir eine neuen Shop online, wo man die MTEC kaufen kann.

Hier zu finden:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #732
Kann einer schon Erfahrungsberichte über die Nebellampen H3 machen von MTEC oder Biolight??

Möchte gerne meine Originalen raus machen und eine von diesen Birnen verbauen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #734
na endlich!
genau auf sowas hab ich gewartet! biolights schön und gut, aber der preis war einfach überteuert.

denke mal, die mtecs werde ich definitiv bestellen!

juchu! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #735
Ich habe die gerade mal Bestellt :D

ich werde noch berichten :D :D :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #736
Hab mir auch gleich mal die MTEC Lampen bestellt. Bis jetzt hatte ich die Phillips Ultra Blue Vision drin mal sehen wie der Unterschied ist. Aber sagt mal ich verfolge den Thread seit längerem und ich meine mich erinnern zu können das die Dinger vor ein paar Tagen noch 16€ gekostet haben und jetzt kosten Sie schon 17€ + Versand.Da kann man nur sagen es lebe die freie Marktwirtschaft :tongue:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #737
Original von Big Baba
Hab mir auch gleich mal die MTEC Lampen bestellt. Bis jetzt hatte ich die Phillips Ultra Blue Vision drin mal sehen wie der Unterschied ist. Aber sagt mal ich verfolge den Thread seit längerem und ich meine mich erinnern zu können das die Dinger vor ein paar Tagen noch 16€ gekostet haben und jetzt kosten Sie schon 17€ + Versand.Da kann man nur sagen es lebe die freie Marktwirtschaft :tongue:

Da hast du Recht, aber da der Dollar zur Zeit stark ist und der Euro schwach, mussten wir den Preis leicht anheben, da unser Preis knapp kalkuliert ist.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #738
@ckone.Ne ist absulut kein thema wie schon erwähnt freie Marktwirtschaft und wenns mir zu teuer oder sonst irgendwas gewesen wäre hätte ich sie nicht bestellt,und was ich so mitkriege sind sie im vergleich zu den Biolights immer noch ein Schnäppchen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #739
und der hermes versandpreis ist auch abhängig vom dollar kurs? :D

aber nun gut...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #740
das ist eine mischkalkulation.
wir haetten auch die lampen auf 18 euro anheben koennen. aber so profitieren die leute eher, die mehr bestellen, da versand nur einmal anfaellt.
ausserdem wollten wir die preise glaetten, der einfachheit halber.
und zugegeben, wo zahlt man weniger als 5 euro fuer den paketversand?
;)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben