FR Felgen auf Leon Sport TDI

Diskutiere FR Felgen auf Leon Sport TDI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi, wollte mal fragen ob ich die neuen FR Felgen auf meinen Leon Sport TDI 130 PS machen kann!? Was muss ich alles beachten? Passt der...
  • FR Felgen auf Leon Sport TDI Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
hi,

wollte mal fragen ob ich die neuen FR Felgen auf meinen Leon Sport TDI 130 PS machen kann!?

Was muss ich alles beachten?
Passt der Lochkreis, ist die Einpresstiefe Ok, muss ich die ientragen lassen?

geht das ohne Probleme?

so viele Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

• FR Felgen auf Leon Sport TDI Beitrag #2
Lochkreis = 5x100 = passt
ET = ich glaube 38 = passt
Eintragung = muss erfolgen, geht ohne Probleme

;)

• FR Felgen auf Leon Sport TDI Beitrag #3
Hi,
so ne ähnliche Frage habe ich auch. Dabei geht es aber um den TopSport TDI und einen 1.6er Torrid. Kann ich die Felgen vom Topsport auf meinen 1.6er machen ohne jegliche bedenken ?

Gruß Pascal

• FR Felgen auf Leon Sport TDI Beitrag #4
@ mc882

wie mach ich das denn mit der eintragung?
ich habe ja kein teiligutachten weil das original felgen sind.
warum muss ich die dann überhaupt eintragen?
achso, stimmt, steht ja nicht im schein drin. aber woher wissen die beim tüv dann dass das originale sind?

danke

• FR Felgen auf Leon Sport TDI Beitrag #5
Entweder hast Du einen guten TÜV-Gutachter und der kennt sich aus oder Du gehst mal zu einem Seat-Händler.
Es gibt auch Gutachten für Originalfelgen bzw. der Händler wird Dir in TÜV-Sachen (Eintragungen v. Originalteilen) weiterhelfen können.
Vielleicht genügt da auch ein kurzer Anruf !

Thema:

FR Felgen auf Leon Sport TDI

FR Felgen auf Leon Sport TDI - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Oben