Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (LED-Rückleuchten 23.08.2011) Wie gesagt, finde es so auch nicht schlecht. Sieht gut aus :) warum sollte der Aufkleber nicht...
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #161
AW: Asroc´s LEON FR (LED-Rückleuchten 23.08.2011)

Wie gesagt, finde es so auch nicht schlecht. Sieht gut aus :)
warum sollte der Aufkleber nicht legal sein?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #162
Naja, das ist halt eine "Manipulation" der Beleuchtungsanlage, ist genau das gleiche wie lasierte Rückleuchten. Die ILS Folie für Leuchten ist ja auch nicht zugelassen. Gab hier im Forum auch schon jemand der musste diesen Leon Aufkleber auf dem Bremslicht, bei einer Polizei Kontrolle entfernen !

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #163

Oh das wusste ich noch nicht. Gut zu wissen, danke. Werd ihn aber erstmal so lange dran lassen, bis es wirklich dazu kommen sollte, ihn zu entfernen

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #164

Sieht sicherlich auch nicht schlecht aus.
Ich bin aber froh zu den roten gegriffen zu haben. Aber der Aufkleber ist ja eig. auch nicht legal.

War die völlig richtige Entscheidung. Schwarze Rückleuchten sehen einfach zu "verbastelt" aus. Der Leon braucht rote Rückleuchten.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #165

Voll und ganz Zustimm!!!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #166
AW: Asroc´s LEON FR (Update 11.08.2011)

Sieht super klasse aus dein Leon alles sehr dezent und gut abgestimmt.
Aber eine Frage wie hast du dieses Bild hinbekommen sieht echt klasse aus.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #167

Ich habe ein Bild mit offener und eins mit geschlossener Motorhaube aufgenommen (mit Stativ natürlich).
Dann wurden beide Bilder (bzw. Teile davon) in Photoshop übereinandergelegt !

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #168

Top Auto hast du da..

gefällt mir sehr gut =)

hab mal ne frage zu der LED Kennzeichenbeleuchtung.. will die bei mir auch anbauen, aber ich hör ab und zu mal wieder, dass der BC meckert.. läuft das bei dir alles gut oder haste damit auch Probleme gehabt?

lg henning

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #169
@Henne91
Erstmal Danke !
Zur Kennzeichenbeleuchtung, hab meine über den Forumsshop bei Patrick gekauft. Mit denen solltest du keine Probleme bez. Fehlermeldung haben. Diese haben einen Vorwiederstand eingebaut...hatte damit noch nie eine Fehlermeldung !

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #170

jo danke für die Info..
hab sie mir gerade bestellt =)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #171

Hi @all

Es stört mich schon länger das die Orig. SEAT Mittelarmlehne im inneren so ´nen billigen
"unverkleideten" Kunststoff hat und dadurch Schlüssel, Sonnenbrille, Kleingeld etc. ständig klappert.
Also habe ich mich diesem problem heute mal angenommen und das ganze gepimpt.
Im Bastelladen habe ich mir einen Filzstoff gekauft, die Dose Sprühkleber hatte ich noch im Keller...und dann die MAL ausgekleidet.
Der Stoff hat übrigens 5 € gekostet (Stück 750mm x 500mm x 3mm) und ich habe noch jede Menge übrig.

So sah das ganze VORHER aus,
jede Menge Plastik und am Boden ein billiges selbstklebendes Stück Moosgummi...

Die Mittelarmlehne NACHHER :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #172
AW: Asroc´s LEON FR (Update 05.10.2011)

Gute Idee & super Umsetzung! Das wäre vielleicht auch mal für mich zum Überlegen ...

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #173
AW: Asroc´s LEON FR (Update 05.10.2011)

daumen hoch!!!
hab auch noch n LEDERLAPPEN über

klasse 1A Idee

gruß aus Hamburg:wave:

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #174
AW: Asroc´s LEON FR (Wintermodus)

Hallo... :wave:

habe meinen Leon gestern in den "Wintermodus" versetzt:

- Innen und Aussen gereinigt
- Lack geknetet und anschliessend 2 Schichten Liquid Glass aufgetragen
- Winterreifen montiert
- Frostschutz

Bilder (nur Handypics)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #175
Heute ist das Komplettset für die LED - Innenbeleuchtung von car4style gekommen.
Im Lieferumfang war folgendes:
3 x Innenleuchte vorne / 3er LED W5W
2 x Innenleuchte hinten / 3er LED Sofitte 39mm
1 x Handschuhfach / 3er LED W5W
1 x Kofferraumleuchte / 6er LED Sofitte 42mm
2 x Schminkspiegel / 3er LED Sofitte 39mm

Der Einbau war eigentlich easy und hat ca. 20 Minuten gedauert...bin nach dieser vorgegangen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ! :]

Noch schnell ein paar (Handy)Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #176
AW: Asroc´s LEON FR (LED Innenbeleuchtung)

gefällt mir!

Kann man hier nich son button ins forum machen?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #177

innenraumbeleuchtung sieht klasse aus.
habe auch noch ein paar passende led´s über, aber hab viel zu viel bammel davor beim aushebeln der leuchten am dachhimmel etwas kaputt zu machen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #178
Die vordere und hintere Leuchte muss aber garnicht direkt am Himmel herausgehebelt werden. Von daher kann da nicht viel passieren...musst nur an den Schminkspiegeln aufpassen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #179

Heute ist das Komplettset für die LED - Innenbeleuchtung von car4style gekommen.
Wie sieht es eigentlich mit der Legalität aus? Die Innenraumbeleuchtung kann man ja auch während der Fahrt aktivieren, von daher dürfte die LED-Beleuchtung ja eigentlich nicht legal sein, oder?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #180

Also laut Folitac auf der Messe in Essen sind deren Led´s nur für die Innenraum beleuchtung zugelassen.
Aber mein Kenntnissstand ist eig. das Led´s gar nich zugelassen sind !?

@ Asroc sehr schicker FR, ärger mich doch das ich keinen weißen genommen hab :D
wie zufrieden bist du denn mit der Bastuck AGA Soundtechnisch, Passform etc ? Welche Version hasst du denn genommen: mit MSD oder ohne?
ein Video hasst du nicht zufällig oder? Finde kein gescheites Video über die Bastuck AGA

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben