Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Diskutiere Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Schade das die Liste seit nem Jahr nimmer aktualisiert wird :( Aktuell um die 91100 km auf der Uhr.
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #141
Schade das die Liste seit nem Jahr nimmer aktualisiert wird :(

Aktuell um die 91100 km auf der Uhr.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Anzeige

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #142
melde 113345km ^^

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #143
23'300 km akutell

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #144
Du hast einen 1M mit 23.300km?

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #145
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #146
Update:

1,8 20V ohne T, EZ 03/2001, inzwischen 201654 km mit immer noch leicht leckender Kopfdichtung, wird aber diesen Sommer von mir gemacht. Mal die Kupplung erneuert, läuft ansonsten schön sauber ;-)
Bei 200.000 selbsverständlich ne Sektdusche über die Motorhaube gemacht, auf die nächsten 100.00 km ;-)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #147
Leon Cupra 4
V(r)6 mit aktuell 225.184 km - wird die nächsten Wochen aber nicht mehr da ich angefangen habe umzubauen.

Motor bislang unauffällig, habe letztens mal mit MotorClean gespült und auf Mobil 1 0-W40 umgestellt.
Der Sound vom 6ender ist einfach geil.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #148
Cupra 4 V6

173tkm

habe ihn seit 10tkm erst aber bis jetzt läuft er brav

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #149
Und noch ein V6 , jetzt 128.000Km auf der Uhr . Werde jetzt aber mal die Ketten erneuern .

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #150
warum das? Probleme?

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #151
Die Ketten rasseln leider ganz gerne beim V6 und beim 3.2er, irgendwann stimmen die Steuerzeiten nicht mehr und das ist suboptimal. Hatte ich auch, im Anfangsstadium. Hab ich mit dem Verkauf des Wagens "gelöst", sollen sich andere damit ärgern.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #152
53.400 tkm,06er 1M ;)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #153
Letztes Wochenende gekauft mit 65434km auf der Uhr geiles Auto:D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #154
*aktualisiert* ... puuuuh :eek: ich hoffe, es ist alles drin :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #155
UPDATE:

- 98.100 km - EZ 03/03 - (Kava)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #156
aktualisier mich mal bitte ...
aktuell 105231km :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #157
103000 mim 1.6er

werde aber jez den zahmriemen wechseln lassen.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #158
Mein 1.6 16v hat aktuell 98800 KM. Tendenz : stark steigend :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #159
Aktuell sind es 158 000 km, steigt aber nur gemächlich weiter :)

mfg schnuf

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #160
update: bei mir sinds mittlerweile auch 256.058km

Thema:

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[5F] TDI und hohe km-Leistung. Wer hat die meisten km auf der Uhr?: Hallo, es gibt den 5F lange genug dass es diesen Thread (bisher nur für den 1M und 1P) auch für den 5F geben muss. Ich mach mal den Anfang: 5F...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo, da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Oben