Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Diskutiere Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch...
  • Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #1
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

nach etlichen Preisanfragen der neuen LED Rückleuchten für das Facelift, hab ich endlich jemanden gefunden wo der Preis auch stimmt, wahnsinn was es dort für Preis Unterschiede gibt.

Was ich jetzt auch rausfinden konnte war, dass ich durch eine Sammelbestellung den Preis mindern kann, beduetet aktuell hab ich einen Preis für die LED Rüllis von 280 € komplett, wenn ich dort mehrere bestelle könnten wir einigen Rabatt erwarten, wieviel kann ich genau noch nicht sagen.

Diese LED Rückleuchten meine ich:
168_4de8d15e89b84.jpg

Also bei Interesse sofort melden, ich werde mir auf jeden Fall welche bestellen und auch in einem Vor-Faceliftumbau realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #2
Nehme auch ein paar für den 1P Leon

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #3
habt ihr mal Roman gefragt?

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #4
ähm so weit ich weiß hat parlowdesign das Projekt aufgegeben da er es nicht geschafft hat die inner Leuchte zum leuchten zu bringen ;) bevor man da was bestllt erst mal gucken ob man das Problem in den Griff bekommt ;)

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #5
Hey Hallo,
ein bisschen anders war es ;)

Die Äusseren STANDLICHT LED´s haben nicht geleuchtet der Rest funktioniert wunderbar alles ohne Probleme, Blinker Bremslicht etc.

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #6
Gibt es noch die Möglichkeit die Rüllis für einen guten Preis zu bekommen.

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #7
Würde mich auch interessieren...

---------- Beitrag am 19.03.2015 um 17:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.03.2015 um 15:08 Uhr ----------

Hab nachgeforscht, die Rülis gibt's wohl nur noch über oemvag.es und das für knapp über 500€.

Weiß auch nicht ob's mir das wert ist mit Umcodierung etc.

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #8
Hi,

also ich mußte komischerweise nichts codieren. Einfach angeschlossen, funktionieren ohne jegliche Fehlermeldung. Habe einen 1P1 EZ.07/2009

• Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 Beitrag #10
Hallo
Wo kann man die Rückleuchten kaufen?
Hätte auch gerne solche und suche schon lange.
Bin aber nicht fündig geworden.

Thema:

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12

Neue Seat Leon LED Rüllis MJ12 - Ähnliche Themen

Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
Oben