Klemmdurchmesser?

Diskutiere Klemmdurchmesser? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So, war heute Mittag beim :) . Klemmdurchmesser 1 P FR TDI: 55mm
  • Klemmdurchmesser? Beitrag #21
So, war heute Mittag beim :) .

Klemmdurchmesser 1 P FR TDI: 55mm

• Klemmdurchmesser? Beitrag #22
ah perfekt !

mein :) gibt mir morgen per email bescheid - dann haben wir sozusagen die bestätigung .... (oder verwirrung ;-) )

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jup - mein teilespezi bestätigt mir auch die 55mm.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Klemmdurchmesser? Beitrag #23
Wenn ihr den thread ganz gelesen hättet wüsstet ihr das man bei einer FN3 Bremse 55er Federbein hat und der FR hat ne FN3 ;)

Und für alle Cupra fahrer,ja der Cupra hat auch 55er !

Alle außer 1,6er und 1,9 TDI haben 55mm !

• Klemmdurchmesser? Beitrag #24
Wenn ihr den thread ganz gelesen hättet wüsstet ihr das man bei einer FN3 Bremse 55er Federbein hat und der FR hat ne FN3 ;)

hi !

naja - irgendwie konnte ich nirgeds konkret lesen das der fr tdi ne FN3 Bremse hat.... bevor ich mal eben knappe 1000 euro für n falsches fahrwerk ausgebe (und den ganzen hick-hack mit umtauschen und bla bla habe) .....

• Klemmdurchmesser? Beitrag #27
ich glaub alles über 2.0TDI hat nen Klemmdurchmesser von 55mm

der Rest hat das andere maß

ich weiß das, weil

Zitat: Aus der ETKA

Kannste auch an hand deiner Bremse feststellen
FS-3 Bremse 49mm Federbein
FN-3 Bremse 55mm Federbein

Und jetzt frag nicht was ist FS3 und FN3 das wurde schon oft diskutiert

Kannst ja nachmessen wenn du es nicht glaubst

-----

LG

• Klemmdurchmesser? Beitrag #28
hallo hightower, ich hab gesehen, dass du dich sehr gut mit den klemmdurchmessern auskennst. daher meine frage:
ein leon 1,4 TSI, was hat der für ne aufnahme oder was für ne bremse? kannst du das zu 100% sagen? Lg und danke im voraus.

• Klemmdurchmesser? Beitrag #29
VA-Federbeindurchmesser!

Hi Leute!

Gleich vorweg, ich bin neu hier! :)

Ich habe folgende Frage: Haben alle 1P FR TDI bj 2006 den selben VA Federbeindurchmesser?
Wenn ja, kann mir einer bitte sagen, um welchen es sich handelt!

Da gabs zwar schon nen ähnlichen Thread, aber da wurde geantwortet man solle doch im Zulassungsschein wegen der VA nachsehen, dies ist bei uns in Österreich aber nicht so eingetragen, drum die Fragestellung!

Ich hoffe ihr macht mich nicht gleich nieder, und könnt mir eventuell helfen!

Liebe Grüsse aus Wien!

cheers
Thomas

• Klemmdurchmesser? Beitrag #30
@Thomaasss
Hier in dem Thread steht die Antwort bereits drin ;)
Dein FR hat einen Klemmdurchmesser von 55 mm.

• Klemmdurchmesser? Beitrag #31
@Thomaasss
Hier in dem Thread steht die Antwort bereits drin ;)
Dein FR hat einen Klemmdurchmesser von 55 mm.

huhu danke nochmal für die antwort!
post wurde in den thread hinzugefügt, aber vielen vielen dank :)

cheers
thomas

• Klemmdurchmesser? Beitrag #32
Guden!

Wie stehts denn mit dem Federbeindurchmesser vom 1.8er TSI FL ??

Zum messen des Federbeins muss doch nicht das Rad runter genommen werden oder?

Gruß

• Klemmdurchmesser? Beitrag #33
Guden!

Wie stehts denn mit dem Federbeindurchmesser vom 1.8er TSI FL ??

Zum messen des Federbeins muss doch nicht das Rad runter genommen werden oder?

Gruß

Lies doch einfach mal diesen (kurzen und übersichtlichen) Thread. Da steht doch alles:

Aus der ETKA ;)

Kannste auch an hand deiner Bremse feststellen ;)
FS-3 Bremse 49mm Federbein
FN-3 Bremse 55mm Federbein

Und jetzt frag nicht was ist FS3 und FN3 das wurde schon oft diskutiert ;)

Kannst ja nachmessen wenn du es nicht glaubst:D

Noch Fragen?

Dein 1.8 TFSI steht über dem 1.6, eindeutig. Ab 122 PS haben alle Golf, A3, Leon usw. die 55er.
Dein 1.8 TFSI hat FN3-Sättel, was man schon daran erkennt, dass nicht ''FS III'' drauf steht.
Demnach muss der 1.8 TFSI also 55er Federbeine haben. Logo?

Thema:

Klemmdurchmesser?

Klemmdurchmesser? - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben