Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL
Diskutiere Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich denke der wesentliche Unterschied ist, dass es sich hier um tatsächliches (!) Tagfahrlicht handelt und nicht um Standlicht in...
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #21
bauerrrr
Reaktionen
0
Ich denke der wesentliche Unterschied ist, dass es sich hier um tatsächliches (!) Tagfahrlicht handelt und nicht um Standlicht in TagfahrlichtOPTIK.
So glaub ich zumindest
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #22
leon-rgbg.de
Reaktionen
0
Brennt die LED-Leiste heller als das vorgänger-Modell ? das wurde ich gern wissen, steht irgendwelche Helligkeitsangabe in der Verpackung, wo man sagen könnte, da wird mehr Licht erzeugt.
Danke
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #23
tiki
Reaktionen
3
die Leuchtstärke von Tagfahrlicht und Standlicht ist gesetzlich klar geregelt! Gehe stark davon aus, dass die Tagfahrleuchten deutlich heller sind, als die konventionelle Standlicht LED Lichterkette!
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #24
FloFRtdi
Reaktionen
0
Na? Schön rausgefunden? Hehe.klar. die leds sind Sauhell.
Sind genial bis jetzt...
Zuletzt bearbeitet:
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #25
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Steuergeräte wurden bzgl. der Empfindlichkeit nochmal überarbeitet. Alle Kunden, welche von mir Scheinwerfer bekommen haben, erhalten diese in ca. 2 Wochen unaufgefordert zugeschickt.
Die mitgelieferten können dann entsorgt werden.
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #26
FloFRtdi
Reaktionen
0
Hey. Das is ja super. Sowas nennt man Service. Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Flo
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #27
Die Steuergeräte wurden bzgl. der Empfindlichkeit nochmal überarbeitet. Alle Kunden, welche von mir Scheinwerfer bekommen haben, erhalten diese in ca. 2 Wochen unaufgefordert zugeschickt.
8o WOW, so ein service ist, so gut wie nirgendwo zu finden, respekt ..!
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #28
Erazor2k8
Reaktionen
0
Ich vermute mal die D-Lite sind auch nur für Halogen Scheinwerfer, korrekt?
Edit: Sorry, steht ja im Shop, wie üblich
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #29
Basti1805
Reaktionen
0
Kurze Frage, welche Größe von Leuchtmittel sind denn in den Scheinwerfern und welche Leuchtmittel mit besserem Look, Xenon-Look würdet Ihr bzw. Du Patrick, mir empfehlen?
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #30
Roxor
Reaktionen
0
@Basti...
Also du brauchst 2x H1 bei diesen Scheinwerfer. Ich hab die Scheinwerfer am Do mit den Xenonlook leuchtmittel gekauft. Sobald alles eingebaut ist, gibts fotos vom Auto .
Gruss, Roxor
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #31
Basti1805
Reaktionen
0
Ich habe meine auch schon zu Hause liegen, allerdings bei meinen Eltern, jetztz will ich bevor ich se einbaue direkt die Leuchtmittel bestellen, damit wir se davor einbauen können. WElche hast Du dir da genau gekauft?
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #32
Ich denke die sind die besten Xenonlook. Hab bisher noch nicht viel schlechtes davon gehört.
Bei meinen jetztigen habe ich die Osram Nightbreaker drib, die sind auch super, top ausläuchtung, aber halt kein wirklicher xenonlook, die sind einfach bisschen weisser als die normalen gelben Leuchten .
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #33
nenico79
Clubmember
Reaktionen
7
Bilder von den D-Lite Scheinwerfern eines Forumskollegen (mit Genehmigung natürlich)
Da auch seine Zusatzsteuergeräte nicht wirklich funktionierten, hat er einfach die TFL-Leitung auf die Klemme 15 im Sicherungskasten unter dem Lenkrad gelegt.
Die ist auch gegen Überspannung abgesichert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #34
tiki
Reaktionen
3
ich glaub du musst mal irgendwie das Format der Bilder ändern! max 600x400
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #35
...
Da auch seine Zusatzsteuergeräte nicht wirklich funktionierten, hat er einfach die TFL-Leitung auf die Klemme 15 im Sicherungskasten unter dem Lenkrad gelegt.
Die ist auch gegen Überspannung abgesichert.
kannst du mir bitte genau sagen welche sicherung das war? welcher steckplatz?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #36
Hoerb
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ja hier vom Shop schon ca 1 Jahr die Version 2 verbaut. Bis jetzt sehr zufrieden.
Fragen zu den D-Lite (die wahrscheinlich Jeder hat):
Sind die D-Lite zu der vorherigen Version baugleich vom Gehäuse Vorder- Rückseite? Kabelbaum?
Natürlich abgesehen von der helleren LED Leiste mit wirklichen Tagfahrlicht! R87
Sehr viel heller? Funktioniert das jetzt mit den Steuergeräten zum abdunkeln bei Abblendlicht?
Die Steuergeräte sind dabei, oder?
Mir gefällt nämlich meine bissherige Optik der Dayline2 sehr. Sieht irgendwie so aus., als wären die Blinker anders? stimmt das Patrick? keine Bänder mehr drüber?
Gibt es sonst noch Formen Unterschiede? Vorder- Rückseite? Vielleicht kann mal Einer (evtl. Patrick) größere Bilder von allen Seiten von den ausgebauten Scheinwerfer einstellen.
good times
Hoerb
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #37
FloFRtdi
Reaktionen
0
Hi,
ob die genau baugleich sind kann ich dir nicht sagen. Jedoch is es ja sacke welche farben der Kabelbaum hat oder wie die rückseite ausssieht oder um was gehts dir.?( Hab sie eingebaut und kann deshalb keine Fotos machen. Ja schon heller!! R87!!!! Von der Form her passen sie in den Leon rein ja.
@badoncle
Warum nimmst denn nicht nen freien Steckplatz?? Sind doch genügend da oder???
Lg
:wave:
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #38
RaikundAnika
Reaktionen
0
Die Bilder sind klasse jetzt noch welche von den schwarzen bitte
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #39
Markus712
Reaktionen
0
die schwarzen hat doch floFRtdi auf der ersten seite!!!!
sieht schon sehr geil aus!!!!
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL Beitrag #40
Leon310
Reaktionen
0
würden mir auch gefallen aber ich denke wenn ich die originalen echt xenons mit kurvenlicht rausschmeisse und die d-lites einbaue mach ich rückwärts in der qualität....nur für optik..naja...die xenons kosten schon ne stange kröten.....
Thema:
Neu im Shop: D-Lite Scheinwerfer Leon 1P vor Facelift mit echtem TFL - Ähnliche Themen
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave:
bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen,
fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich.
Die Scheinwerfer wurden von einem...