Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P

Diskutiere Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hier nun die gewünschte Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P :D Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim...

War diese Anleitung hilfreich?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 2 66,7%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor bzw. im Thread posten)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor bzw. postet es hier im Thread

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn nein, warum?

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P Beitrag #1
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Hier nun die gewünschte Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P :D

Für eventuelle Fehler oder Schäden die beim Einbau/Umbau entstehen können, übernehme ich grundsätzlich keinerlei Garantie.
Alle Änderungen geschehen auf eigenes Risiko!!

Anhänge

• Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P.pdf
    1 MB · Aufrufe: 441
  • Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P Beitrag #2
Super Anleitung, habe den Umbau endlich auch gemacht und bin sehr zufrieden :)

Thema:

Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P

Anleitung zum Selberbau einer Ambientenbeleuchtung im Leon 1P - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
Oben