- gruene_blitz sein Roter Beitrag #1
gruene_blitz
Clubmember
- Reaktionen
- 1
Hey How,
Ich wollt auch mal meinen Umbauthread machen. Ich hoffe ich darf das
Also angefangen beim Kauf mitte letzten Jahres wollte ich gar nichts verändern und machen am leon. Ausstattung und Motor, alles wie es meinen Wünschen entsprach:
Leon TDI Cupra4. Ich wollte unbedingt die Recaros. den Allrad brauchte ich nicht unbedingt, kommt im Winter im Schnee aber echt gut und macht Spaß
Dann kam die Wende als eine Oma mir die Vorfahrt nahm. Stoßstange, Lampe, Kotflügel verformt. Dann dachte ich mir, eine Stoßstange vom R wäre super. Daraus wurde dann ne Komplettlackierung, weil ich ein paar Steinschläge hatte.
Also folgende Umbaumaßnamen wurden durchgeführt:
- R Front
- R Heck
- Komplettlackierung wieder in Flash Rot
- Neue Spiegel
- Neue Scheinwerfer
- Scheinwerferblenden (dann aber nicht montiert)
- Scheiben getönt
- KW v1 Gewinde
- ATS DTM Competition
- Chiptuning
- Kleiningkeiten...
Hab mal ein paar Bilder vom Umbau eingefügt
Bilder vom Lackieren:

Bilder vom Wechsel der Krümmerdichtung:

Bild vom Gewinde:

So sieht er jetzt aus:

Sind Bilder vom Handy, also nicht unbedingt die Besten. Wollt jetzt mal schöne Bilder mit der Cam machen, wenn schönes Wetter ist (und Auto gewaschen ist
)
Was vorläufig noch zu tun ist:
- Wechsel von Amaturenbrett
- Umbau auf schwarzen Himmel (... weil das sooo geil ist :sabber
Bin gespannt auf Eure Reaktionen, vllt hat ja auch noch jemand den ein oder anderen Tipp/Idee, was ich noch am Leon machen könnte
LG
Alexander
Ich wollt auch mal meinen Umbauthread machen. Ich hoffe ich darf das
Also angefangen beim Kauf mitte letzten Jahres wollte ich gar nichts verändern und machen am leon. Ausstattung und Motor, alles wie es meinen Wünschen entsprach:
Leon TDI Cupra4. Ich wollte unbedingt die Recaros. den Allrad brauchte ich nicht unbedingt, kommt im Winter im Schnee aber echt gut und macht Spaß
Dann kam die Wende als eine Oma mir die Vorfahrt nahm. Stoßstange, Lampe, Kotflügel verformt. Dann dachte ich mir, eine Stoßstange vom R wäre super. Daraus wurde dann ne Komplettlackierung, weil ich ein paar Steinschläge hatte.
Also folgende Umbaumaßnamen wurden durchgeführt:
- R Front
- R Heck
- Komplettlackierung wieder in Flash Rot
- Neue Spiegel
- Neue Scheinwerfer
- Scheinwerferblenden (dann aber nicht montiert)
- Scheiben getönt
- KW v1 Gewinde
- ATS DTM Competition
- Chiptuning
- Kleiningkeiten...
Hab mal ein paar Bilder vom Umbau eingefügt
Bilder vom Lackieren:

Bilder vom Wechsel der Krümmerdichtung:

Bild vom Gewinde:

So sieht er jetzt aus:

Sind Bilder vom Handy, also nicht unbedingt die Besten. Wollt jetzt mal schöne Bilder mit der Cam machen, wenn schönes Wetter ist (und Auto gewaschen ist
Was vorläufig noch zu tun ist:
- Wechsel von Amaturenbrett
- Umbau auf schwarzen Himmel (... weil das sooo geil ist :sabber
Bin gespannt auf Eure Reaktionen, vllt hat ja auch noch jemand den ein oder anderen Tipp/Idee, was ich noch am Leon machen könnte
LG
Alexander
Zuletzt bearbeitet: