::breiter FR::

Diskutiere ::breiter FR:: im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Das frag ich mich auch grad.. Ist das nur Show? Aber hört sich echt böse an dein Diesel!! Was kam denn bei der Messung raus? EDIT (autom...
  • ::breiter FR:: Beitrag #221
Das frag ich mich auch grad.. Ist das nur Show?
Aber hört sich echt böse an dein Diesel!!
Was kam denn bei der Messung raus?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab grad bei dir mal ein bisschen auf der ersten
Seite geschnüffelt und gesehen das du die Domstrebe
von Wiechers verbaut hast.. Musstest du die Spritzwand
anpassen damit sie passt?

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #222
Spanisches kennzeichen ;) "weil er´s kann"

leistung über 200ps und 450Nm radleistung bei 24°c

wegen der domstrebe, ja die spritzwand muss mann da bisel bescheiden vllt 2h arbeit mit lackieren.

wegen der felgen habe da eben mal 9,0x20 ET45 mit 235/30 und 10x20 ET40 mit 255/30 drauf...

• ::breiter FR:: Beitrag #223
live wars aber bissl lauter :rolleyes:

• ::breiter FR:: Beitrag #224
CIA hat den schärfsten diesel hier
gruß aus hamburg:wave:

• ::breiter FR:: Beitrag #225
Warst du schon auf der 1/4 Meile oder hast du nen
wert was deiner von 0 auf 100 geht? Würd mich mal
interessieren ;)

• ::breiter FR:: Beitrag #226
ja bin schon mal gefahren aber das kann man net als wert nehmen.
weil hatte bilig syron reifen drauf noch nicht die kuplung und noch net große auspuffanlage mit downpipe motor hatte auch nur 189ps....

da bin ich eine 15,2 gefahren mit 0,019sec reaktionszeit

denke jetzt könnte es vllt eine 14,6-14,8 werden wenn ich die leistung gut auf die straße bekomme. brauche blos 2x18zoll felgen dann kommen die slitck´s drauf. dann schaffe ich das locker ;) die WTCC slicks gehen super...
das problem is nur wenn ich wieder fahren würde, fällt die laufleistung meines getriebe sicher um 50tkm. deswegen lasse ich das erstmal bis geld für das andere getriebe da is.

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #227
Das mit der Genauigkeit hab ich mir gedacht. Wollte
auch nur mal so ne Hausnummer wissen;)
Die reaktionszeit ist ja schon mal nicht schlecht!!

Habe selber mit meinen alten Winterreifen gute 14,5xx gebraucht,
aber meine reaktionszeit war nicht so gut wie deine ;)

• ::breiter FR:: Beitrag #228
kolege von mir hat mit seinem cupra glaube eine 14,2 als seine schnellste fahrt geschafft.

ich bin immer froh wenn man gegen einen mega starken fährt der aber dann net geht weil kein gang rein geht oder sie es net schaffen los zu fahren...

habe aber auch schon mal fast gegen einen 78ps polo verlohren (500kg und sliks mit dem kurzen 5gang getriebe)

• ::breiter FR:: Beitrag #229
Hey Kollege das war ne 13.7s....:p

Ich hab die SMS noch hier auf dem Telefon rum fliegen...das war aber auch eine Reaktionszeit jenseits von gut und böse...:megasmil:

• ::breiter FR:: Beitrag #230
Habe auch schon nen Evo geschafft, aber der konnte
überhaupt nicht fahren ;) da gibt's sogar nen Video bei Tante
Youtube... Kein Plan wer das gemacht hat..

Ne 13 Zeit ist aber ganz schön krass!
War der Cupra zu dem Zeitpunkt Serie, oder
war was dran gemacht?

• ::breiter FR:: Beitrag #231
An dem Cupra war zu dem Zeitpunkt gar nichts gemacht. Da hat einfach alles gepasst...Reaktionszeit, Schaltzeit und immer die richtige Drehzahl. Hab ich aber auch nur einmal geschafft...;)

• ::breiter FR:: Beitrag #232
Nicht schlecht!! Vielleicht lag es auch daran das ich so
langsam war, weil ich mit alten Winterreifen hin bin :D
Leider ist dieses Jahr kein Rennen mehr bei uns in der Nähe :(

• ::breiter FR:: Beitrag #233
moin will mich mal wieder melden.

WER MAG KATZEN? ja diese haarigen mauzenden biester!

ich habe abgeschlossen mit den.
wenn sich die doofe katze nach 3mal seite weckseln immer noch net sicher war wo sie hinwill. ging es drüber als sie wieder zurück kam.

hmm der löwe hat sich leider was getan. :( doofe katze

die ganze lippe hin. naja mach ich neu wird sie besser und stabiler. ;)

da das noch net reicht zu meinem glück. habe noch am selben tag bei ca 247 laut navi (windschatten vom A6) meinen rechten bösen blick verloren.
ich weis net wie das geht weil motorhaube war zu.
kann mir nur vorstellen das da vorher schon mal einer dran war der den vllt klaun wollte.

hat noch einer einen zu verkaufen?

grüße CIA

• ::breiter FR:: Beitrag #234
:laughing:

Mir ist klar, dass das böse ist, aber trotzdem wer den Schaden hat...;)

Ist noch irgendwas kaputt gegangen?

• ::breiter FR:: Beitrag #235
zum glück erstmal nicht am auto, aber die katze.

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #236
zum grillen oder panieren hats bestimmt ne mehr gereicht, aber vll wärs noch ne schöne suppe geworden .. also die mietz. :laughing:

• ::breiter FR:: Beitrag #237
Dann lass doch die Scheinwerferblenden ab, stell dir mal vor das Teil fliegt nem anderen auf die Scheibe, der erschreckt sich zu Tode und verreißt evtl das Lenkrad.

Das ist nichts für echt schnelle Autos, eher für möchtegerns

• ::breiter FR:: Beitrag #238
ich verstehe net wie das ding weg fliegen konnte. bin ja net zum erstenmal so schnell.
werde die neun wohl doch mal bisel festkleben.

habe mich leider in den 3jahren so an den anblick gewöhnt. ohne finde ich net mehr schön, auch ohne lippe geht gerade garnet.

naja wird aber sicher noch 14 tage dauern bin die fertig wird. wenn es net sogar noch länger dauert. weil bin dann erstmal wieder 1monat in frankreich arbeiten.

kann der löwe mal wieder bisel ausspannen.

CIA

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so jungs und mädels habe mal wieder paar aktuelle bilder.

bilder von de neu´n 20 zolller mit dem neu´n 265/25/20iger (HA) reifen.

die motorraum teile haben noch bisel lack abbekommen und einen 7" bildschirm für die 2te sitz reife is auch noch rein gekommen.
axo ja und auf ein kenwood RNX 5240BT umgebaut.

grüße CIA

Zuletzt bearbeitet:
  • ::breiter FR:: Beitrag #239
sieht Top aus aber ich finde die Felgen to much

• ::breiter FR:: Beitrag #240
hey cia,
find dein projekt echt super, muss cschnuffi5 aber recht geben, dass vorallem an der hinterachse die felgen/reifen zuviel des guten sind.
aber wenns dir gefällt is es die hauptsache!
hast du sonst noch veränderungen vor?

lg eluvio

Thema:

::breiter FR::

::breiter FR:: - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
Oben