Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hast Du das RNS310 ?? Sollte mit dem Nokia 5800 aber problemlos gehen - hab ich auch.
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #461
Hast Du das RNS310 ?? Sollte mit dem Nokia 5800 aber problemlos gehen - hab ich auch.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Anzeige

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #462
nope...hab das normale CD radio drin...1P1 oder wie sich das schimpft

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #463
@StefanS131
Dann hast du vermutlich ein Vor-Facelift Leon?
Welche SW-Version deine FSE hat, weißt du nicht zufällig?
Dies könntest du herausfinden, wenn du unter den Beifahrersitz guckst, dort ist die FSE montiert und da ist ein Aufkleber drauf.
Je nachdem könntest mal bei deinem Händler nachfragen, ob es ein Update für deine FSE gibt.
Aktuell ist beim Vor-Facelift, die Version 110.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #464
Also ich hab mit meinem Nokia 5800 auch immer mal wieder Probleme. Im Moment will es sich auch öfter mal nicht mit der FSE verbinden, oder bricht die Verbindung ab. Ich wollte die Tage mal ein SW-Update auf mein Handy spielen, da die Software schon relativ alt ist.

Was mir aber aufgefallen ist: Externe SIM-Modus musst/darfst(?) du nicht anmachen. Das ist nur für FSEs die mit dem SimAccessProfile arbeiten. Die Seat-FSE meldet sich als Headset an. Versuchs mal damit, dass du das wieder ausschaltest.

Gruß Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #465
jo...hab den vorfacelift....was anderes gabs glaub ch 2007 noch nich....bei meinem :] hab ich wegen nem update schonma nachgefragt, der konnte mir das aber weder bestätigen, noch beneinen.....schätze ma schon das das die 110 is...aber das mit dem externen sim modus muss ich ma testen...aber erst nach feierabend :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so...hab das jetz mit dem externen sim modus probiert...gleiches ergbnis -> keine Kontakte werden übernommen...

langsam aber sicher beschleicht mich das gefühl, das ich n anderes handy brauche

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab grad auf der Nokia Seite was interessantes entdeckt.....

so wie es aussieht, hat nokia eine "contact download" - Applikation für das Xpress Music (5800) rausgebracht.....werd es glei installieren und berichten ob man die kontakte jetz aufs auto bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #466
Und? Wie siehts aus?

Ich bin ja leider zu meinem SW-Update auch noch nicht gekommen... :eek:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #467
funzt immer noch nicht...ich verzweifel langsam

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #468
funzt immer noch nicht...ich verzweifel langsam

Nanana :troest: ! Versuch doch nochmal in Sachen SW-Update für die FSE selbst weiter zu kommen.

langsam aber sicher beschleicht mich das gefühl, das ich n anderes handy brauche

Wenn du da ernsthaft drüber nachdenkst, dann nimm ein SonyEricsson. Da hat bisher JEDES das mir in die Finger gekommen ist (und das waren viele ;) ) einwandfrei funktioniert :] .

Gruß Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #469
Versuch doch nochmal in Sachen SW-Update für die FSE selbst weiter zu kommen.
Das wäre zumindest der Punkt, bei dem ich ansetzen würde.
Bei einem Leon aus dem Jahre 2007 muss nicht unbedingt die Version 110 drauf sein.
Dort könnte durchaus noch immer die Version 060 installiert sein.
Daher hatte ich vorher ja schon einmal den Vorschlag gemacht, dass er mal unter seinen Beifahrersitz gucken soll, was auf seinem Aufkleber steht.
Denn zu 99% ist die dort aufgeschriebene Version auch noch immer auf der FSE drauf. :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #470
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #471
Hi Also ich habe zeit letzter woche das nokia x6 und das lässt sich zwar mit dem Navi verbinden aber man kann nicht aufs telefonbuch zugreifen. abheben und auflegen geht alle anderen funktionen sind nicht verfügbar. ob man auf das telefonbuch der sim zugreifen kann weiß ich nicht da auf meiner sim keine kontakte drauf sind.

Gibt es evtl ein update für das navi das neuere handys mit einschließt?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #472
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #473
Ich bin ja soo begeistert :angry: !

Seit einiger Zeit verbindet sich mein Nokia 5800 gar nicht mehr mit der FSE, keine Ahnung, warum. Früher ging das mal. Dann wollte ich ein Update für mein Handy machen, da ich Version 21.??? hab und es inzwischen Version 50.??? gibt! Geht aber nicht, weil E-Plus das Verbietet :angry: :angry: !

Mal schauen, ob man das hacken kann ;) .

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #474
Gestern getestet:

HTC Desire mit Android 2.1 funktioniert !

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #475
mein x6 klappt irbend wie nicht richtig ich kann zwar anrufe annehen und sehe auch ne nummer aber telefonbuch ist leeeer. Die nokia software klappt auf meinem hmdy macht auch bluetooth an aber irgend wie verbindet die sich nicht richtig bzw garnet mit dem prog.

Habt ihr nen tip oder ne genaue anleitung wie ich vorgehen soll?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #476
Die aktuellste Firmware ist auf deinem Nokia installiert?
Falls nicht, würde ich dort ansetzen und erst mal das Telefon aktualisieren.
Dies geht bei Nokia recht einfach.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #477
JAp die neuste softwaRE is am handy installiert habe ich gleich gemacht als ich es bekommen habe..

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #478
Samsung Galaxy S (Android 2.1) funktioniert

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #479
HTC Legend (Android 2.1) funzt auch.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #480
HTC Desire (Android 2.1) funzt auch.

ups gerade gesehen wurde schon getestet :)

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben