Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Diskutiere Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 1,6 16V 5/03 50.tkm
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #81
1,6 16V 5/03 50.tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Anzeige

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #82
update 1.6 16 V 05/01 126tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #83
1.8 20VT 02/00 264 tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #84
1.6 16V 08/04 137 Tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #86
Immer diese kleinkarierten Experten... :p :laughing:

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #87
Ordnung muss sein. :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #89
Die Leistung ist ja bei Topsport und Sport gleich. Ist nur das Alter und evtl. paar Ausstattungsmerkmale, die da nen Unterschied machen. Ich fahr auch Sport. Und mir passt das absolut so. :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #90
Egal ob Sport oder TopSport 20 VT ist 20 VT und das Update wurde gemacht.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #91
Dann mal meiner einer:

1.8 20VT, EZ 05/2001, 216000 km

-bei 140000 km Wasserpumpe defekt
-bei 195000 km Zündverteiler oder so ähnlich defekt
-alle 2 Jahre Achsmanschetten erneuern
-hinteren Fensterheber schließen nicht mehr ganz, den letzten halben cm fährt ernicht mehr hoch (ist nur nervig beim Autowaschen:D)

Bin sonst ohne weitere Probleme unterwegs und hoffe das es auch noch die nächsten 2 Jahre so sein wird, hab ja erst neuen TÜV bekommen:p

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #92
update: 144.799 km

gravierender unterschied: neuer lader, da alter defekt (gehäuse mehrfach gerissen)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #93
1.8T EZ 07/00
141tkm
und bei mir vor kurzem Lader und Krümmer mehrfach gerissen, liegt vielleicht am SKN Chip ;)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #94
*update*

ich habe nun 135.152Km auf der uhr.
mein junge läuft noch tadellos.
hab auch noch GGG bis diesen august...
hoffentlich kommt da nicht so schnell was wenn die garantie abgelaufen ist.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #95
*Update*

91356km ;)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #96
so alles ge-updated

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #97
sooooooo, hab heute die 100.000 Kilometer geknackt. Auto läuft tadellos 8)
Hoffe das bleibt auch die nächsten 100.000 km so.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #98
update

242TKM stehn auf der Uhr...

ich dachte hier im Thread gehts um hohe KM-Laufleistung!? 100TKM...is ja quasi grad eingefahren ^^

aber mal so am Rande, wer mehr als 200TKM hat...Leon verkaufen ;D
ich habs verpasst ^^

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #99
Update done

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #100
update
1,6 16V; EZ 5/04; 151.000 km

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[5F] TDI und hohe km-Leistung. Wer hat die meisten km auf der Uhr?: Hallo, es gibt den 5F lange genug dass es diesen Thread (bisher nur für den 1M und 1P) auch für den 5F geben muss. Ich mach mal den Anfang: 5F...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo, da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Oben