Türen bleiben verriegelt

Diskutiere Türen bleiben verriegelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie in meinem Fred schon kunt getan hab ich ein großes Problem Seit ich die Sitze gewechselt habe lassen sich die Türen nicht mehr öffnen und die...
  • Türen bleiben verriegelt Beitrag #1
FREETERNITY

FREETERNITY

Reaktionen
0
Wie in meinem Fred schon kunt getan hab ich ein großes Problem

Seit ich die Sitze gewechselt habe lassen sich die Türen nicht mehr öffnen und die Fensterheber reagieren nicht mehr.

Zentralverriegelung reagiert ganz normal, sowohl von innen per Schalter als auch per Fernbedienung inklusive quitieren der Blinker. Irgendwie sind die Türschlösser trotzdem verriegelt. Kann die Türen wqeder von innen noch von aussen öffnen.

Hab null Plan was das sein könnte. Hab jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt.

Wer kann Hilfestellung geben ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Türen bleiben verriegelt Beitrag #2
Hattest Du Memory-Sitze? Hast mal in den Fehlerspeicher des Komfort-STG geschaut?

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #3
Fehlerspeicher ist leer, Batterie jhatte ich über Nacht abgeklemmt.
Einzige ist die Fensterheber gehen wieder..aber rein komm ich immer noch nicht

Nein sind normale Sitze..

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #4
Hats eventuell ne Sicherung zerschossen ohne dass Du das gemerkt hast?

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #5
Sicherung 38 und 6 sind beide i.o., weiß ja nicht ob es da nnoch eine andere gibt?!

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #6
?( ?( ?( ?( Dann muß ich da leider auch passen, hast mal die anderen Sitze probehalber wieder reingesetzt?

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #7
Problem ist gelöst, Türen sind wieder auf :]

Fred kann somit geschlossen werden

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #8
Nicht, bevor Du uns den Grund genannt hast :D

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #9
Die Seilzüge von den Türgriffen rausgeklipst und schon lässt sich das Auto von innen öffnen.
Habe gegoogelt und dabei diese Löung gefunden. Soll ein Einstellungsptroblem sein und die Türgriffe waren zum lackieren ja alle draußen.

Warum die 1 1/2 Wochen einwandfrei funktionierten und schlagartig alle 4 Türen verriegelt waren kann ich nicht sagen.

Habe die jetzt anders eingestellt und alles funzt wieder einwandfrei.

Man merke sich: bei ausbau der Türgriffe die Rastung der Seile markieren ;)

Blöd nur das ich mir die Mühe ghemacht habe bei geschlossener Fahrertür den Sicherungskasten, Blindkappe Schliesszylinder Fahrertür etc. auszubauen und dabei fast 1 1/2 Tage Zeit verschenkt habe :angry:

• Türen bleiben verriegelt Beitrag #10
Na, das ist doch was. Wir lassen hier trotzdem mal offen ... Für die Nachwelt *g*

Thema:

Türen bleiben verriegelt

Türen bleiben verriegelt - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Beifahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen, bei mir geht plötzlich die Beifahrertüre nicht mehr auf. Weder mit der Fernbedienung noch per Öffner innen und aussen? Die Türe...
Hinter Türen gehen nicht mehr per Zentralverriegelung auf: Hallo noch ein Problem seit neusten gehen meine hinteren Türen nicht mehr auf... Erst war es die linke ein Tag später die rechte nur von innen...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
Oben