iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

Diskutiere iPod-Halter kompatibel mit iPhone? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey das würde mich auch interessieren. ich durchforste gerade das internet um einn online shop zu finden, wo man alle Teile die es so für den Leon...
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #61
hey das würde mich auch interessieren. ich durchforste gerade das internet um einn online shop zu finden, wo man alle Teile die es so für den Leon gibt bestellen kann. Habe aber noch nichts gefunden. Geht das nur über den Händler?

LG Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

Anzeige

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #63
Schaut mal was ich gefunden habe. Weiß nicht ob es schon nen Thread gibt hatte nichts gefunden und hoffe das es hier rein passt :)

Es gibt einen IPhone Loader wo man das IPhone wie früher ne Kassette ins Fach schieben kann und dann geht's los.

LG Jule

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #64
Moin,

ich hab mal mit meinem Händler gesprochen wegen der Ipod-Halterung und dem Ipod Kabel, Ergebnis war erschreckend:

Ipod-Halter 122,- => z.Zt. nicht lieferbar

Ipod Kabel 94,- => das ist lieferbar.

Alles ein wenig teuer, oder?

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #65
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #66
@Roman, bei Bedarf werde ich Dir Fotos machen können, jedoch ohne Kabel ;) die kommen weg.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #67
Alles ein wenig teuer, oder?

Guckst Du hier (hab's auf die schnelle ganz unten hinzugefügt):

Leider ist @MORPHER nicht online. Er hat die schönen Bilder von Seite 2 gepostet (die ich gerne im Shop benützen würde und dafür seine Einwilligung bräuchte ... dann will ich die Teile auch im Shop listen).

Super, das hat mir schon geholfen! Ich bestell es dann sobald ich weiß wann das Auto da is :) Ne Kofferraumschale verkaufst du nicht zufällig auch? :D

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #70
hehe, war schneller obwohl ich noch den Hyperlink nicht mal richtig gefunden habe ;)

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #71
Bedankt, das Bier :prost: nehm ich auch

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #72
Hey,

könnte mir vielleicht mal jemand ein bis zwei bilder zeigen von der halterung? am besten eins von der halterung selber und eins von den anschlüssen. DANKE

gruß
chris

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #73
@chris0909
Das Bild auf Seite 2 (Post #28 ) hilft dir vermutlich nicht weiter?
Ich vermute, du wolltest Bilder, im ausgebauten Zustand haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #74
@chris0909, wenn du bis nächste Woche warten kannst kann ich Dir dann Fotos zustellen im Eingebauten sowie im normalen zustand.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #75
Hey Cupra, stell die Fotos doch einfach hier rein, mich würds auch interessieren :wave:

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #76
ja ist ok, weiss halt nur noch nicht wann es genau sein wird.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #77
Hey,
ja ich meinte im ausgebauten zustand :D

Also eigentlich ist meine frage nur: was gibt es bei der Station für anschluss möglichkeiten? Da mein Leon das VFL Model ist habe ich leider noch nicht die Media IN Box, aber dafür die box + das kabel von Zenec (siehe Fotos). Wenn das iPhone in der Station steht spielt das radio dann auch Videos ab?

Gruß
chris

Anhänge

• ZE-NC2010_medialink-Einbau2.jpg
    ZE-NC2010_medialink-Einbau2.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 62
  • Zenec_ze-nc-ips.jpg
    Zenec_ze-nc-ips.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 42
  • iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #78
Das sollte mal die Anschlüsse-Frage klären:

adapter.jpg

Deine übrigen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Die SEAT-Händlerunterlagen gehen ... sagen wir mal vorsichtig ... nicht sehr ins Detail, und ich persönlich bin, was Ipod/Iphone betrifft, Laie.
Von daher werden diese Feinheiten wohl erst durch die persönlichen Erfahrungen hier im Forum nach und nach geklärt werden.

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #79
Ist dies denn nun der Halter und das Anschlusskabel, dass auf der Shop-Liste ganz unten zum 1P aufgeführt ist ?

• iPod-Halter kompatibel mit iPhone? Beitrag #80
Der Halter mit Interface und Kabeln ist nun im Shop gelistet:

Könnte da bitte mal jemand drüberlesen, der von iPod/iPhone & Co. mehr Ahnung hat als ich? Vielleicht jemand, der dieses SEAT-Teil sogar schon im Einsatz hat ...
Die SEAT-Händlerinfos sind leider durchwegs dürftig, so dass ich Infos aus mehreren SEAT- und externen Quellen zusammensuchen mußte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPod-Halter kompatibel mit iPhone?

iPod-Halter kompatibel mit iPhone? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben