Diskutiere Tfl Und Zündungsplus im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo zusammen.
habe zwar schon die suche bemüht,bin aber irgendwie auf nichts passenes gestoßen.
ich habe vor mir led tfl in die vorfacelift...
-
-
Tfl Und Zündungsplus Beitrag #1
hallo zusammen.
habe zwar schon die suche bemüht,bin aber irgendwie auf nichts passenes gestoßen.
ich habe vor mir led tfl in die vorfacelift fr-schürze zu bauen und suche nach zündungsplus im motorraum.
weiss jemand wo man das abgreifen kann?
Vielen dank im vorraus .
der chris.....
-
-
Tfl Und Zündungsplus Beitrag #2
-
-
Tfl Und Zündungsplus Beitrag #3
Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen ist mir aber ein wenig ungenau.

-
-
Tfl Und Zündungsplus Beitrag #4
Im Sicherungskasten im Motorraum kann man Zündungsplus bzw. Klemme15 abgreifen.
Welche Sicherung das bei Dir genau ist, findest Du im Handbuch im Kapitel Sicherungen/Motorraum. Einfach nach den Begriffen "Zündungsplus", "Klemme15" oder "Kl15" Ausschau halten.
Gruß,
Christian:wave:
-
-
Tfl Und Zündungsplus Beitrag #5
Dankeschön für die Hilfe
Probier ich am WE mal aus!!!!!:wave:
-
-
Tfl Und Zündungsplus Beitrag #6
Hallo zusammen!
Ich grab mal diesen alten Thread au, da ich das selbe "Problem" habe. Nur möchte ich kein TFL sondern einen Maderschreck (mit Ultraschall) verbauen.
Dieser benötigt einmal Dauerplus - kommt also direkt an die Batterie. Das zweite Kabel muss an "zündgeschaltetes Plus" also Klemme 15 angeschlossen werden. Nun ist bei mir im Motorraum am Sicherungskasten leider keine Beschriftung, so dass ich nicht weiß wo ich dieses Kabel hin packen soll. Ein Blick ins Bordbuch verriet mir nur dass Nr 7 und Nr 30 für den Zündschlüssel sind. Bin mir da aber etwas unsicher, da ich mich mit Elektrik absolut null auskenne ?(
Hier mal zwei Bilder vom besagten Sicherungskasten:

Wer kann mir etwas helfen?
Vielen Dank!
Thema:
Tfl Und Zündungsplus