- DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts Beitrag #1
DAS_Sefi
- Reaktionen
- 0
Moinsen,
hab mein KFZ ja bereits hier http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=86255 vorgestellt. Deswegen spare ich mir das und gebe nur ein paar updates weil ich schon nen bissl gebastelt hab
Ich hab ein Rüli-Kit verbaut mit folgendem Ergebniss - JA! ich weiss das die rechte Kzleuchte net funzt. Ist aber schon durch eine LED-Beleuchtung von BMW ersetzt.

Dann hab noch das Heckemblem+Rahmen in Wagenfarbe lackiert. Das kommt auf dem Pic leider net so gut rüber.
Ich wollte eigentlich noch den Fahrertürgriff cleanen aber da ich nächste Woche meinen Klappschlüssel bekomme und das Schloß zum anlernen des Schlüssels brauche wurde das verschoben.
Dafür hat meine Kleine aber einen Bra für Ihre hübschen Rundungen bekommen :top:

Dann hab ich das schönen Wetter genutzt um meine Kleine zu pflegen ^^ und um ein paar Pics zu machen

Die Kzbeleuchtung (sry hatte nur BB-Cam)

Citroen-Antenne

Dann hab ich noch die W8-Leuchte verbaut und es gab noch 2 neue Sommerreifen.
Die Pics kann ich mir ja sparen :laughing:
In meinen Vorstellungsthread hatte ich ja folgendes geplant, dass hat sich aber ein bissl geändert.
-R32 Lenkrad
-Rückleuchten lasieren behalte doch lieber die Originalen und belasse das Heck "dezent
-kleiner linker(englischer) Aussenspiegel hat sich erledigt...
-Fahrertürgriff cleanen (wie oben beschrieben)
-Heckwischer gecleant erledigt
-diverse Sachen im Innenraum (Ladedruckanzeige hab ich schon, die Halterung für die mittleren Lüftungsdüsen auch, Öldruck- und temp. fehlen nur noch)
-S-Embleme mattschwarz lackieren (das Vordere ist mattschwarz und das Hintere wie oben beschrieben)
-W8 Innenraumleuchte erledigt
-Fenster-Komfortfunktion programieren
-CH/LH-Modul
-auch schon wie oben beschrieben ^^ LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW
-Citroen Dachantenne erledigt
-Bremssättel schwarz lackieren sind weiß geworden
-Auspuffanlage ab Turbo komplettieren + großen LLK
-BBS RC 336 :laughing:
-Cupra-Front (auch erst 2011) die TS gefällt mir mittlerweile besesr
Das wars dann für erste... Denke ich ^^
Werde euch auf jeden auf den laufenden halten :]
hab mein KFZ ja bereits hier http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=86255 vorgestellt. Deswegen spare ich mir das und gebe nur ein paar updates weil ich schon nen bissl gebastelt hab
Ich hab ein Rüli-Kit verbaut mit folgendem Ergebniss - JA! ich weiss das die rechte Kzleuchte net funzt. Ist aber schon durch eine LED-Beleuchtung von BMW ersetzt.

Dann hab noch das Heckemblem+Rahmen in Wagenfarbe lackiert. Das kommt auf dem Pic leider net so gut rüber.
Ich wollte eigentlich noch den Fahrertürgriff cleanen aber da ich nächste Woche meinen Klappschlüssel bekomme und das Schloß zum anlernen des Schlüssels brauche wurde das verschoben.
Dafür hat meine Kleine aber einen Bra für Ihre hübschen Rundungen bekommen :top:

Dann hab ich das schönen Wetter genutzt um meine Kleine zu pflegen ^^ und um ein paar Pics zu machen

Die Kzbeleuchtung (sry hatte nur BB-Cam)

Citroen-Antenne

Dann hab ich noch die W8-Leuchte verbaut und es gab noch 2 neue Sommerreifen.
Die Pics kann ich mir ja sparen :laughing:
In meinen Vorstellungsthread hatte ich ja folgendes geplant, dass hat sich aber ein bissl geändert.
-R32 Lenkrad
-Rückleuchten lasieren behalte doch lieber die Originalen und belasse das Heck "dezent
-kleiner linker(englischer) Aussenspiegel hat sich erledigt...
-Fahrertürgriff cleanen (wie oben beschrieben)
-Heckwischer gecleant erledigt
-diverse Sachen im Innenraum (Ladedruckanzeige hab ich schon, die Halterung für die mittleren Lüftungsdüsen auch, Öldruck- und temp. fehlen nur noch)
-S-Embleme mattschwarz lackieren (das Vordere ist mattschwarz und das Hintere wie oben beschrieben)
-W8 Innenraumleuchte erledigt
-Fenster-Komfortfunktion programieren
-CH/LH-Modul
-auch schon wie oben beschrieben ^^ LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW
-Citroen Dachantenne erledigt
-Bremssättel schwarz lackieren sind weiß geworden
-Auspuffanlage ab Turbo komplettieren + großen LLK
-BBS RC 336 :laughing:
-Cupra-Front (auch erst 2011) die TS gefällt mir mittlerweile besesr
Das wars dann für erste... Denke ich ^^
Werde euch auf jeden auf den laufenden halten :]
Zuletzt bearbeitet: