Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Diskutiere Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; 1ster Eintrag ist mal wieder aktualisiert :D
  • Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #41
1ster Eintrag ist mal wieder aktualisiert :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Anzeige

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #42
meine ez willste wohl nich???...hatte meinen ersten eintrag editiert und auf meine signatur verwiesen;)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #43
is zwar kein Rekord, aber 1,6er EZ 03/04 atm mit 85300km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #44
1.8T4, EZ10/01, gekauft 11/03 mit 30tkm, aktuell 155tkm

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #45
2.8 V6
EZ 06/2003
142300 km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #46
So alles upgedatet auch asulphuric EZ :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #47
äußerst freundlich von dir:D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #48
1.8 20V(ohne T)
EZ 05.01
187587

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #49
Hab hier noch was für den "negativ" Rekord :laughing: (Muttis Leon :D )

1.6 16V
36.000km
EZ: 04/2004

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #50
Dann melde ich mich doch auch mal:

1.8 20VT
135.000km
EZ: 06/2005

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #51
update: 141.000 km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #52
Irgendwas funzt doch da im ersten post nich richtig mit den quellenangaben oder bin ich doof? :p

Sagt nix falsches, aber es könnte auch an meinem inet hier liegen :tremblin:

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #53
²Matze

boah bist du d.....

ne ist mir auch eben aufgefallen, dass ich da beim Drag&Drop ein paar Fehler habe. Wenn ich mal wieder Muße hab korregier ich die.

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #54
Ok Jürgen, du hast es verbockt :D :finger:

immer ruhig, rennt ja nich weg ;)
musst ja nich sofort machen

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #55
..hier meiner einer, mittlerweile 241.500 km und kein Ende in Sicht :D

edit meint: EZ 04/2000

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #56
hab mehreres:

1.6 16v sport: 125600km (und es wäre noch viel mehr geworden ohne die zwei überschläge)

1.8 20vT 110080km (dann motorüberholung wegen leistungszuwachs)

und wenn das winterauto auch zählt:

Toledo 1L 2.0 16v: 190300km

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #57
So habe mal fleissig ALLES korregiert und nun sollten alle Links funzen :D

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #58
1.8 20V (ohne T :( )
10/2001
85000 KM.

Ich lieber ältere Herren als Vorbesitzer, hehe!

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #59
Immer noch vorn...ob das nun was Gutes heisst...ich weiss ja nicht....

An alle mit nem 1.8T und über 160TKM, verkauft ihn...ihr könnt mir glauben...das ist die sichere Variante ;)

• Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #60
*update*

so , am schluss waren es 166000 km davon bin ich ca. 80000km selbst gefahren und das ganze ohne wirkliche probleme. Aber jetzt ist er verkauft. ;(
Mein Leon war EZ 02/2000

Fahre jetzt nen TDI ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?

Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[5F] TDI und hohe km-Leistung. Wer hat die meisten km auf der Uhr?: Hallo, es gibt den 5F lange genug dass es diesen Thread (bisher nur für den 1M und 1P) auch für den 5F geben muss. Ich mach mal den Anfang: 5F...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo, da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute, seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...
Oben