Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?
Diskutiere Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @all
Ergänzt bei Euren Eintragungen doch mal noch die Erstzulassung - macht das Ganze interessanter und vergleichbarer ;)
Es reicht auch, wenn...
Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr? Beitrag #21
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@all
Ergänzt bei Euren Eintragungen doch mal noch die Erstzulassung - macht das Ganze interessanter und vergleichbarer
Es reicht auch, wenn jeder seine Angaben schreibt und nicht jeweils die ganze Tabelle nochmals, da ja die Angaben dann im Startposting übernommen werden.
Thx für eure Aufmerksamkeit :laughing: :wave:
Benziner und hohe KM-Leistung - wer hat die meisten auf der Uhr?
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin,
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken.
Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[5F] TDI und hohe km-Leistung. Wer hat die meisten km auf der Uhr?: Hallo,
es gibt den 5F lange genug dass es diesen Thread (bisher nur für den 1M und 1P) auch für den 5F geben muss.
Ich mach mal den Anfang:
5F...
Nachrüstung PLA 3.0 - Steuergerät 10 keine Kommunikation: Hallo,
da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug mit dem PLA 3.0 auszurüsten wollte ich probeweise das Steuergerät für PDC 8K gegen das PLA...
FR (1P1) grüßt aus der Sächsischen Schweiz!: Hallo Leute,
seit dem 19.11.2014 bin ich endlich wieder stolzer Leon-Besitzer, seit Kurzem auch endlich Eigentümer (Brief war noch unterwegs...